Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2009 22:22
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo ihr lieben!


Nachdem Tanja (Anfängerin) gestern geheiratet hat (Fotos kommen bestimmt noch---ich stell davon erst nach ihr ein), kann ich nun mein 1/2 Geschenk zeigen...die andere hälfte des Geschenkes war ein Gemeinschaftsgeschenk, von Christiane (Zementhexe) und Marina (Gingerbread) und mir (wird sie bestimmt auch präsentieren)


"Damals" sagte sie uns, das sie LIEBEND gern in schwarz heiraten würde, mit schöner Schwarz Deko etc....da ich ihr ne kleine Sache mit Torte machen wollte, hab ich DIE Farbe und ihre (mit) Lieblingsfarbe darin untergebracht
Ob sie nun in Schwarz geheiratet hat (mit allem Drum und Dran), oder nicht, DAS werdet ihr bestimmt bald sehen---auf jeden fall war es MEGA STARK!!!!
Und BRAUT und BRÄUTIGAM sahen so richtig SCHARF aus!

DANKE nochmal an MARINA und MICHAEL fürs "BED&BREAKFAST", es war WIE IMMER sehr schön bei euch



Leider muss ich sagen, werde ich NIEEEEE wieder JohannisbeerGelee UNTER MTT verweden----> es funktioniert NICHT!
Ich hoffe Tanja hat (oder macht noch) Fotos von der "kaputten" Version des Geschenkes "mit INHALT" damit ihr seht, WARUM ich NIE WIEDER mit Johannisbeer Gelee was machen werde

Naja zu guter Schluss auch noch die Frage:
Wie gefallt sie euch? Und wie groß ist sie wohl gewesen???


P.S: Das Gold-Glitzer (von Rainbow) werde ich (wie auf dem & Zeichen) SO auch nicht mehr oft verwenden, da es schon ziemliche MIST Arbeit ist, wenn man den Buchstaben noch (nicht getrocknet) und wackelig anbringen muss

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 27.09.2009 22:24 | nach oben springen

#2

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2009 22:32
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Ui, schaut die toll aus! Die Größe kann ich nicht beurteilen, hätte sie für groß gehalten, aber vielleicht ist sie auch klein? Schön gearbeitet ist sie jedenfalls, mein Kompliment!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen

#3

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2009 22:35
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ich tippe mal auf klein (aber nur wg. der Funky Buchstaben). Das Design gefällt mir sehr gut - keine typische HT


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#4

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2009 22:45
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

herrlich anzusehen, hat auch bestimmt so geschmeckt.


nach oben springen

#5

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2009 23:07
von Blümchen • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Super Torte!
Und die Farben sind mega stark!!!!!



nach oben springen

#6

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2009 23:18
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Die Torte ist Rattenscharf, wäre auch genau mein Fall...ICH LIEBE SCHWARZ...und sie ist ganz toll gemacht...ich denke auch sie ist eher klein...Kompliment eine tolle Idee....

LG Bea



nach oben springen

#7

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2009 23:59
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Wahnsinn.. die ist Mega Stark


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 00:24
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Toll gemacht, Torte sieht sehr gut aus und Dein Schwarz ist echt gelungen.
Mit dem Dust hatte ich auch Probleme bei frischem Fondant, klappt besser auf getrocknetem.

LG, Rosy



nach oben springen

#9

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 00:25
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Achtung achtung, hier spricht die Braut :

Wenn ich könnte, würde ich Dich für die supergeile Torte grün und blau knutschen. Die ist soooo schön und wir haben die oberste Etage schon verputzt. Sie ist auch superhammeroberlecker .

Nicht nur Dir Grit sondern auch Marina und Christiane möchte ich einen sooooo riesenmegagroßen Dank aussprechen, daß es hier gar nicht hingeht, so riiiiiiiesig ist der Dank. Es war so toll Euch alle gestern dabei zu haben, daß ich Tränchen in den Augen hatte. (Wäre ich nicht so stark geschminkt gewesen, hätte ich bestimmt geheult .)

Ein kleiner Wehmutstropfen war allerdings schon dabei: Sarah fehlte.

Ich bin so froh Euch über dieses Forum kennengelernt zu haben. Wie schön daß es den TT gibt.

Da die Bilder noch in Bearbeitung sind, kann ich noch keine einstellen, doch spätestens morgen sind hier welche drin. Versprochen!!!

DANN GIBT ES AUCH BILDER DER HT, DIE IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM TCPRR n.e.V. (Torten- Club- Paderborn- Rhein- Ruhr (nicht eingetragener Verein)) ENTSTANDEN IST!!!


LG Tanja

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 28.09.2009 00:28 | nach oben springen

#10

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 07:06
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich glaube auch, dass das Törtchen ziemlich klein war! Die Tort sieht total klasse aus und du hast auch so super sauber gearbeitet, echt klasse!!

An dieser Stelle natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit an dich Tanja!! Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und viele glückliche gemeinsame Jahre!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#11

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 07:43
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Ich hatte ja gestern schon mal gelinst, ob was von Tanja drin ist - aber da war ich wohl dann schon im Bett

Die Torte ist !!! Ich orientiere mich auch an den funkys und denke sie ist ne Kleine gewesen Aber ne gaaanz große Kleine - von der Optik her!!!


lg
Martina (Ana)


http://www.flickr.com/photos/fairydreamcakes/


nach oben springen

#12

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 08:59
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Wow, eine tolle, ungewöhnliche Torte.Obwohl ich Tanja nicht persönlich kenne würde ich sagen, die paßt wie die Faust auf´s Auge
An dieser Stelle :Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit.Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Ich bin sehr auf noch nachfolgende Fotos gespannt....


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#13

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 09:15
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Eine sehr sehr ungewöhnliche UND suuper Torte! Gibts auch ein Foto nach dem Verzehr, wo alle lächeln und ihre schwarzen Zähnchen blitzen lassen?

Und auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!!!


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


nach oben springen

#14

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 09:21
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Die ist richtig toll gewoden...wow....ist wohl klein, Sieht aber riesig aus auf dem Foto


@Anfängerin... Alles Gute zur Hochzeit


LG Vanessa


nach oben springen

#15

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 10:13
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Die Torte sieht super aus. Wirklich ungewöhnlich für eine Hochzeitstorte, aber wenns passt. . .

Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt.
Und was Leylay schreibt interessiert mich auch sehr: Die schwarzen Zähne.

@Anfängerin: Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten noch alles alles Gute für eure Zukunft

LG Gaga75


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schnubidu
Forum Statistiken
Das Forum hat 68825 Themen und 772910 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen