Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 15:37
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Kathrin,
die sind alle sehr schön, am Besten gefällt mir die Cindy, bei der man noch etwas vom Körper sieht, toll.

Deine Bekannte kann ich verstehen, wäre auf meinen Mann auch sauer, wenn er (nur zum Vergleich) meine Freundin bitten würde, bei uns zu putzen. Er würde mir wahrscheinlich einen Gefallen tun wollen, und ich würde nur sehen, dass ich ihm nicht sauber genug bin. (Ist jetzt nur ein Vergleich) Könntest Du das nicht auch verstehen? War also bestimmt nicht böse wegen Dir gemeint!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#17

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 15:39
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

die torten sind ja toll geworden!
echt schön und sehen total lecker aus.
also ich wäre auch etwas eifersüchtig, wenn mein schatz wo anderes ne torte bestellt. ausser sie wäre für mich als überraschung.
aber sonst, kann ich die frau schon bissl verstehen.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#18

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 06:43
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow da warst ja wieda fleissig !!!!!
die torten sind alle wunderschön geworden!!!
hast wirklich super gemacht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen