Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 03.03.2007 15:47
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben.

Endlich ist es soweit. Meine Torten von gestern und heute sind fertig.
Es sollten erst 5 werden , aber meine Schwester ist abgesprungen und wollte nun doch keine mehr.
Aber dafür hatt ich ja trotzdem noch ein bissl was zu tun.
Mir tun die Beine weh sag ich euch und müüüüüüde bin ich.
Ach ja, eine Torte war Anlass zum Streit bei einer Familie.
Ich hab mich noch nie so amüsiert.
Der Vater hatte für seine Tochter zum Geb. die Torte bei mir bestellt, nachdem er die Torte nach hause gebracht hat, fing die Diskussion mit seiner Frau an.
Sie meinte das sie keine Torte von "anderen" braucht, das sie es auch kann.
Das kuriose dabei ist, das es unsere Bekannten sind und ich hätte nie gedacht das sie so redet.
Er meinte hinterher das sie total eifersüchtig gewesen sei wegen der Torte !
Das ist doch kindisch, oder nicht?
Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Kathrin

zuletzt bearbeitet 03.03.2007 15:48 | nach oben springen

#2

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 03.03.2007 16:14
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Kathrin die sehen alle super toll aus. Aber jetzt heißt es wirklich mal Beine hochlegen. Soviele Torten in nicht mal ganz 2 Tagen - Hut ab. Da kann ich sogar ein bisserl verstehen, dass die "Dame" des Hauses ein bisserl eifersüchtig war .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 03.03.2007 17:02
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Hallo Kathrin


die sind alle wunderschön. Da ist ausruhen jetzt Pflicht.

Das mit Euren Bekannten ist schon lustig, hauptsache der Friede ist wieder

eingekehrt. Sie sehen aber auch so lecker aus.


LG
Gaby

nach oben springen

#4

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 03.03.2007 17:02
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

bei deinen Torten würde ich auch eifersüchtig werden.
Jetzt mal im ernst, die Torten sind der Hamer, genial gearbeitet,
jetzt lege dich hin und ruhe die aus, hast dier wirklich verdient.
SUPER ARBEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!



nach oben springen

#5

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 03.03.2007 17:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr sehr schön die torten, ganz ehrlich, super gelungen, jetzt geh mal beine hochlegen

das ist ja voll kindisch bitte, vielleicht hats angst das die kleine dich jetzt lieber mag


lg Babsi

nach oben springen

#6

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 03.03.2007 17:36
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Vier Wunderschöne Torten und nun schließe ich mich
den anderen BEINE HOCH UND DIE ANDEREN STREITEN LASSEN


L.G.Hedy
nach oben springen

#7

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 03.03.2007 18:07
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Hallo Kathrin,
deine Torten sind wirklich toll geworden — aber mal ganz ehrlich: Ich kann deine Bekannte auch irgendwie verstehen. Wenn mein Mann jemanden beauftragen würde, eine Torte zu machen (vielleicht noch, ohne das vorher mit mir abzusprechen), dann wäre ich auch sauer. Das war ja bestimmt nicht persönlich gegen dich gerichtet. Aber sie fühlte sich vielleicht in ihrer "Hausfrauen-Ehre" verletzt. Vielleicht solltest du einfach versuchen, sie ein bisschen zu verstehen. Jeder hat halt seine ganz persönlichen "Schmerzgrenzen".


zuletzt bearbeitet 03.03.2007 18:08 | nach oben springen

#8

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 03.03.2007 18:18
von grandisi • Administrator
| 9.463 Beiträge

Super Torten,Kathrin! Alle vier! Jetzt aber die Beine hochlegen und die Lorbeeren abwarten! Ich kann auch deine Bekannte verstehen - Männer können manchmal undiplomatisch sein. Es ist nicht deine Schuld,mache dir keine Gedanken.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#9

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 00:49
von Ursula40 • Administrator
| 10.672 Beiträge

Wow, ich nehm Dir voll ab, dass Du nun ko bist. Reg Dich aber nicht ueber Deine Bekannten auf, der Mann haette es seiner Frau sagen sollen, dass er selber fuer die Tochter etwas besorgen wollte. Vielleicht kommt ja auch noch dazu, dass sei bis jetzt immer alles selbst gekauft und besorgt und geplant hat und nun absolut ueberrascht war. Angst vielleicht auch, dass die Tochter nun vor lauter Torte nun den Papa lieber mag. Manchmal kann man aber keine Erklaerung finden, wissen die Leut manchmal auch selber nicht, wieso sie manchmal so komisch reagieren.
Du hast super gearbeitet, alle Torten sind toll geworden.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 07:15
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

hallo,

da hattest du ja echt viel arbeit-aber die hat sich voll uns ganz gelohnt.
die beiden letzten sidn von meiner tochter seh bewundert worden-die will sie jetzt auch zum geburtstag haben

lg talisa


nach oben springen

#11

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 08:53
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sehen super aus ; hoffe deine Bekanntin ist nicht lange sauer ; denke auch das sie von Ihren Mann enttäuscht ist das er lieber Torten von dir kauft als von seiner Frau backen läßt..




lg Jeanette
nach oben springen

#12

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 11:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Kann mir sehr gut vorstellen das du total k.o. warst! Alle Torten sind sehr schön geworden!! Ich hoffe das du dich mittlerweile wieder erholt hast...


LG LeYLa
nach oben springen

#13

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 12:59
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Hi Katrin, die 4 Torten sehen super aus, mir persönlich gefällt die woIsabell draufsteht, ist das alles aufgemalt und mit was ? Gruß Maria


nach oben springen

#14

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 14:08
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

sehr schöne Torten hast du gezaubert! - mir gefällt die Idee mit den Namen auf der Seite richtig gut!
sind das alles Sahnetorten?
auf jeden fall alles klasse gemacht!

Zu dem Eifersuchtsdrama: das beweist ja nur das deine Torte klasse war! aber dämlich ist es trotzdem von der Frau... naja: c´est la vie!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#15

RE: Endlich ! Meine 4 Torten sind fertig !! *stirnwisch*

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 15:36
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

hallöchen ihr lieben,
erstmal vielen vielen dank für eure netten kommentare.
nunja,warum meine bekannte direkt so reagiert hat kann ich nicht genau sagen, ich hab sie bisher nicht gesprochen
ihr mann sagte eben nur zu mir das er ihr gesagt hatte das sie sich nicht um die backerei kümmern brauch, das er das für seine tochter schon organisiert.
vielleicht kommt es ja auch ganz anders rüber wenn ich sie mal wiedersehen sollte, denn über viele ecken kommt es doch ganz anders an.
ich kann im moment halt nur das wiedergeben was er sagte.

@mama2 ja das ist aufgemalt mit lebensmittelfarbstifte und ausgemalt mit verdünnter farbpaste , ist mir leider aber verwischt.

@melsch ja das sind alle sahnetorten.

letztendlich bin ich ganz stolz auf meine werke, denn diese haben mir wieder neue aufträge gebracht,
zu jedem geburtstag waren wieder ne menge leute da und ich find´s toll wie´s im moment ist
bei jedem geburtstag sind mindestens immer 1-2 leute dabei die auch solche torten möchten.


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770953 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen