Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 09:08
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
mal wieder einen wahnsinnstorte! ich finde die pferde auch besser als die bunten.
am besten gefällt mir die kleien laura-prinzessin.
viel erfolg mit der schwamm-torte, ich mag die figur auch nicht, aber du wirst das bestimmt ganz toll hinbekommen.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#17

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 09:16
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
ich kann nur staunen über deine Torte. So etwas schönes habe ich selten gesehen.
Darf ich dich fragen wo ich deine anderen Torten finde, die du bisher gemacht hast?


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#18

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 09:25
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Hallo Rosemarie,

diese Torte sieht einfach nur WUUUNDERSCHÖÖÖÖN aus! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand übers Herz bringen kann, solch ein Meisterwerk zu verspeisen! Besonders das kleine rosa Mädchen finde ich ganz, ganz "zuckersüß"!


zuletzt bearbeitet 06.03.2007 09:26 | nach oben springen

#19

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 09:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Rosemarie ich bin sprachlos, deine Torte ist WUNDERSCHÖN! Du hast mal wieder ein Meisterwerk geschaffen!!!!! Und ich finde sie auch viieeeel zu schade um verspeist zu werden!!


LG LeYLa
nach oben springen

#20

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 10:41
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge
@ Shi Kira
In Antwort auf:
Darf ich dich fragen wo ich deine anderen Torten finde, die du bisher gemacht hast?


Klick auf rocho-ginda,da kommt ihr Profil. Unten steht Beiträge von r-g suchen.Dann mußt du nach Beiträge suchen,die nicht mit 'RE:' anfangen.

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 06.03.2007 10:43 | nach oben springen

#21

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 11:16
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Rosemarie,

das ist einfach ein Wahnsinn. Wunder-wunderschön!

LG Cerstin


nach oben springen

#22

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 11:18
von Petra Elfe • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo


sieht wie immer Klasse aus.

LG

Petra Elfe


nach oben springen

#23

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 13:44
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

boh ist die torte klasse. wieder einmal wunderbar modeliert bis ins kleinste detail.
sag mal wielange brauchst du denn für so eine torte ?


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen

#24

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 14:51
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Mensch Rosemarie,
da brauchst Du Dich echt nicht wundern, dass sie sich eine Torte von Dir gewünscht hat.
An Deinen Torten gefällt mir immer so gut, dass Du soviele Details machst.
Für mich wäre ein Stall mit rausschauenden Pferden genug gewesen, aber Du machst noch Blümchen, Pflastersteine, Prinzessin und Pferd dazu......... und dann auch noch sooooo süß(Seufz)
Einfach Klasse!!!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#25

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 15:12
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Da bin ich, muss mich mit etwas anderem beschäftigen, denn der Kuchen ist noch warm. Die Vorbereitungen für Sp... Schw... sind in vollem Gange. Der Kuchen ist aber leider noch zu warm.

kathrin2610 * Zeit = kommt auf die Modellierungen an. Manchmal hänge ich zwei Tage (bis in die Nacht hinein) an den Modellierungen. Wenn ich die Hauptperson fertig habe bin ich beruhigt. Die anderen Sachen sind dann nur noch zum entspannen.

Si Kira * Wo Du meine Torten findest hat Diane schon erklärt, wußte ich auch noch nicht, habe es eben direkt ausprobiert. Super, wieder etwas gelernt.

So ich werde jetzt noch ein bißchen im Forum stöbern und mich dann über den Kuchen hermachen (modellieren ). Werde ihn dann heute abend einstellen.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#26

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 15:29
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also für deine kunstwerke solltest schon mal a eigene internetseite anlegen
oder ein buch machen lassen. unglaublich wieviel arbeit du da reinsteckst...


nach oben springen

#27

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 16:31
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

wahnsinns-torte!
richtig super gemacht und wie immer sin dein Modellierungen eine Wucht!
supertoll - und die Pferde gefallen mir auch weit besser als das original!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#28

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 17:02
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wiedermal eine geniale Arbeit, ich bin immer
so neidisch wenn ich deine Modelierungen sehe
und überhaubt die Idee zuhaben, naja vielleicht
bin ich in ein paar jahren auch so weit



nach oben springen

#29

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 08.03.2007 11:32
von Angie • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Boahhhhhhh!
Ich dachte zuerst es seien Bilder aus einem Buch. Und was lese ich weiter....
Mir fehlen einfach die Worte, ich muss mir die Bilder wieder und wieder ansehen.
Du hast echt viel Geduld und Ausdauer. Und natürlich Tallent fürs Modelieren.
Klasse Arbeit!


Liebe Grüsse Angie
nach oben springen

#30

RE: Ein Pferd für die kleine Laura

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 22:57
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Das ist wirklich eine WAHNSIS Torte
Perfekte Modelierug !!! Passt alles zusammen!!! Hut ab !!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen