RE: Ein Pferd für die kleine Laura
in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 10:41von grandisi • Administrator

In Antwort auf:
Darf ich dich fragen wo ich deine anderen Torten finde, die du bisher gemacht hast?
Klick auf rocho-ginda,da kommt ihr Profil. Unten steht Beiträge von r-g suchen.Dann mußt du nach Beiträge suchen,die nicht mit 'RE:' anfangen.
LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 11:18von Petra Elfe • Sugarbaby

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 13:44von kathrin2610 • Tortentante/onkel

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 14:51von Claudia • Administrator

Mensch Rosemarie,
da brauchst Du Dich echt nicht wundern, dass sie sich eine Torte von Dir gewünscht hat.
An Deinen Torten gefällt mir immer so gut, dass Du soviele Details machst.
Für mich wäre ein Stall mit rausschauenden Pferden genug gewesen, aber Du machst noch Blümchen, Pflastersteine, Prinzessin und Pferd dazu......... und dann auch noch sooooo süß(Seufz)
Einfach Klasse!!!!!!
Viele Grüße

Claudia

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 15:12von Rosemarie • Tortentante/onkel

Da bin ich, muss mich mit etwas anderem beschäftigen, denn der Kuchen ist noch warm. Die Vorbereitungen für Sp... Schw... sind in vollem Gange. Der Kuchen ist aber leider noch zu warm.
kathrin2610 * Zeit = kommt auf die Modellierungen an. Manchmal hänge ich zwei Tage (bis in die Nacht hinein) an den Modellierungen. Wenn ich die Hauptperson fertig habe bin ich beruhigt. Die anderen Sachen sind dann nur noch zum entspannen.
Si Kira * Wo Du meine Torten findest hat Diane schon erklärt, wußte ich auch noch nicht, habe es eben direkt ausprobiert. Super, wieder etwas gelernt.
So ich werde jetzt noch ein bißchen im Forum stöbern und mich dann über den Kuchen hermachen (modellieren ). Werde ihn dann heute abend einstellen.
Liebe Grüße aus Köln

Rosemarie

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68911
Themen
und
773315
Beiträge.
|