Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 25.10.2009 21:06
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Gaaaaanz toll


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#32

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 25.10.2009 21:42
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die Torte ist der absolute Wahnsinn Sylvie! Toll - und jetz kommst du auch noch in die Zeitung!!!


LG Kathi



nach oben springen

#33

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 11:46
von tortenmaster21 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Sylvie, die Torte ist ja hammermäßig ! So ein schweres Motiv - das hast Du super hingekriegt.
Meinen Glückwunsch auch dazu, dass Du die Prsse neugierig gemacht hast. Klasse.

LG
Jasmin



nach oben springen

#34

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 12:46
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Wahnsinn, und unglaublich schön. Super toll umgesetzt


nach oben springen

#35

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2009 13:35
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

na bist du dep..... Sylvieeeeee die ist ja der absolute Wahsinn - meine Anerkennung !!!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#36

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 09:52
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Toll, die hast du wirklich super hinbekommen Sylvie!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#37

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2009 13:23
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Die ist ja der Hammer............
Ich bin sprachlos.............
Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#38

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2009 08:14
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hi Sylvie,

ich bin nach wie vor begeistert

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#39

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2009 08:42
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Mir bleibt gerade der Mund offen. Wauuuuuu. Ist die Torte toll geworden.



nach oben springen

#40

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2009 23:17
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

wieder ein kniefall abraxas?
lg.nancy


nach oben springen

#41

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2009 07:12
von Abraxas (gelöscht)
avatar

im Staub Nancy im Staub der Ehrfurcht.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#42

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2009 07:25
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wow! Dicken Respekt, was du da geleistet hast! Kein Wunder, dass jeder sprachlos ist!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#43

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2009 08:55
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#44

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2009 19:56
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

danke! danke!! danke!!!!


freudige grüße von sylvie(stolz wie oskar über so viel anerkennung)


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#45

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2009 21:22
von gabimaus • Sugarbaby
| 112 Beiträge

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen,
die Torte ist der Hammer .
Da können meine Kuchen bei weitem nicht mithalten.

LG
Gabi


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen