Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2009 22:27
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hah!
Jetzt weiß ich erst wovon du in Hamburg erzählt hast - ich war die Tage zuvor ja so gut wie gar nicht im TT und wusste deshalb auch nicht, wie die Halle aussah.
Aber jetzt!!
Das ist ja Wahnsinn!
Hattest du einen Statiker engagiert?
Das ist ja echt total schwierig, den Aufbau so hinzubekommen..
Super Arbeit!!

PS. Ich hoffe , man sieht sich nächstes Jahr wieder in HH - dann bringst du aber auch eine Torte mit!


Liebe Grüße

Ingwer


nach oben springen

#47

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 07:29
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

so, am sonntag war nun der artikel in den lübecker nachrichten- leider kann ich ihn nicht einstellen, weil er in der online version der zeitung nicht drin ist.
ich bin etwas enttäuscht, weil die redakteurin weder das wort motiv-torte noch fondant erwähnt hat- sie fand es wohl interssanter zu berichten wieviel coin*teux ich zum tränken der böden verwendet habe

aber nunja- die resonanz auf den artikel war jedenfalls überwältigend: mein telefon stand gar nicht mehr still- und wenn ich dürfte und könnte, hätte ich jetzt aufträge für die nächsten 2 jahre

auf alle fälle bin ich erstaunt und begeistert, wie groß das interesse der leute war und ist!!!


morgendliche grüße von sylvie(mutter von 2 söhnen, die sehr stolz sind, daß ihre alte mama nun "berühmt" ist)


p.s. @p.s. ingwer: versprochen!!


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#48

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 10:30
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

sehr schön!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#49

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 13:20
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich gratuliere dir herzlich, Sylvie! Die Torte ist ja gigantisch! Und das du jetzt berühmt bist Super!
Das mit "wenn ich dürfte" kenn ich auchIch war mit Krabbelgruppe (mit Mamas) am WE essen und hab ihnen allen "Halloweenchen" mitgebracht. Ach Gott, was dann los war!Ich soll jetz bitte Fotos mitbringen von den Torten, und könnte ich nicht zum Geburtstag und Kommunion und und und...? Und wenn ich dann sage- ich darf ja nicht, sagen dann alle- ach was!! es wäre doch schade , so was zu können , aber nich zu machen! Ich denke, es geht vielen von uns so.
Nochmals-das du dich an sowas angetraut hast!
LG Tascha



nach oben springen

#50

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 22:41
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ahhhh sylvie das hab ich jetzt erst gesehen kam noch gar nicht dazu die zeitung zu lesen ..also sowas das der alkohol wichtiger ist nä tztz..aber wenigstens ein fotochen von dir und deinem meisterwerk ist doch schon mal super...schneid ich mir auf alle fälle aus..sowas..meine freundin ist mit ihrer tochter auch in der zeitung abgebildet..wenn du sie noch hast auf seite 8 von radio no,die tochter ...die von mir die topsy t bekam...also da gratuliere ich dir nochmals
lg.nancy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen