|
die musik- und kongresshalle ist fertig!!!
in Besondere Anlässe 2. 23.10.2009 13:55von ogalette • Icing Queen/Icing King

ich bin soooo froh!!!
die torte ist fertig und trocken und heil übergeben worden. die haben ganz schön große augen bekommen
aus der übergabe ist ja nun ein offizieller fototermin mit den lübecker nachrichten geworden und eigentlich sollte der artikel von der nachbarschaft und zusammenarbeit von MUK und alternative e.v. handeln. aber der fotograph meinte, das wir dafür noch einen neuen termin nächste woche machen und er hier besonders über die torte berichten will
nun soll ich mich noch mit der redakreurin unterhalten und mehr über das torten-machen berichten!
mannoman- hätte ich das alles vorher gewußt, hätte ich wohl niemals beim grillen im sommer in meienm jugendlichen leichtsinn gesagt: MUK? jubiläum? geschenk? ich mach die MUK als torte!
aber nun seht das ergebnis und entschuldigt die schlechten bilder und den hintergrund. ich krieg noch richtig gute bilder von dem fotographen und da ist dann auch noch "15 jahre muk" stehend auf dem dach un ein bischen "sprunk".
erleichterte grüße von sylvie
If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)

RE: die musik- und kongresshalle ist fertig!!!
in Besondere Anlässe 2. 23.10.2009 14:15von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King

ganz ganz grosse Klasse,
die schaut so super aus, über einen Beitrag in der Zeitung, freu ich mich für dich,
haste dir auch verdient
LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2009 14:18von zucker-elfe • Tortentante/onkel

hab heute noch bei C.K.der restliche Bilder gesehen von der Entstehung und hab mich gefragt,wie groß wird die Torte sein und wann wird es fertig.Und nun sehe ich das ,Hammermässig sieht es aus,das hast du super hin bekommen.Wie schwer war die Torte?
-------------------------------------------------
LG
Maggy

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2009 20:13von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2009 20:43von katis-Torten • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |