Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2009 12:49
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wow, klasse! das thema total getroffen, sieht echt toll aus!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#17

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2009 15:03
von Naga • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Die Torte ist wunderschön!!!!!

LG Nadja


nach oben springen

#18

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2009 15:19
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Der Masse hinterher. Für Deutschland ist es in der tat deine Art der Torte noch neu. Aber auch hier gibt es genug Menschen die eine Weiße HT nicht mögen. Und für die wär deine Art der Torte bestimmt ideal. Wenn es noch mehr mutige Leute gibt, die solche schöne Torten zaubern, dann wird es bald auch in Deutschland kein Problem mehr sein, wenn die HT nicht mehr weiß ist.Also nicht aufgeben, sondern diese Art von Torten, publick und berühmt machen.



nach oben springen

#19

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2009 21:24
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich hab' gerade im Eltern-Forum gelesen, dass Du den 4. Platz belegt hast - ist doch klasse für so eine außergewöhnliche HT. Da ist doch noch Potential drin


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#20

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2009 21:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön, so viele Details und sooo romantisch... super gemacht.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#21

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2009 21:37
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Mir gefällt deine Torte!
Ist halt außergewöhnlich,aber nichts desto trotz wunderschön
LG Margit


nach oben springen

#22

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2009 22:37
von allie • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Hallo,

mir gefällt sie auch sehr gut - und es geht ja auch um Individualität! Weiter so :-)

LG
allie



nach oben springen

#23

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2009 22:57
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Wow die ist aber toll geworden, und sowas von niedlich


nach oben springen

#24

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2009 05:41
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Hallo Michaela!

Fand deine HT klasse - ich stehe auf so ausgefallene Motive (ist mir lieber als immer die gleichen HT-Motive - edel und mit vielen Blumen )!
Die Idee und die Umsetzung finde ich super - so niedlich gemacht und sooo romantisch!
Darüber hätten sich sicherlich viele Brautpaare gefreut!

LG Carola



nach oben springen

#25

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2009 08:00
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich denke auch, daß sich der Geschmack vieler in ein paar Jahren ändert.
Wer kennt denn schon solche Motivtorten wie wir sie machen? Vielleicht die Menschen um uns herum!
Aber die große Masse macht meistens noch immer solche Augen!

Und der 4. Platz - also das ist ja doch ein Zeichen dafür, daß Du einen "Durchbruch" im Hirn der Leute bewirkt hast .
Ich find sie auch total süß. Mal was total anderes! So ein richtiger Hingucker!

Mirta



nach oben springen

#26

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2009 16:58
von Lizzy • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Ich fand auch nicht, dass Deine Farbwahl nicht gut war... Wie schon an anderer Stelle und anderer "Tortenkritik" gesagt, hat mich unter anderem auch Deine Torte absolut überrascht, weil sie nicht dem klassischen Bild einer Hochzeitstorte entsprach und ich mir trotzdem gut vorstellen kann, dass es Leute gibt, die sich eine Torte in diesem Stil wünschen würden (Rollenspieler zum Beispiel). Auf alle Fälle bin ich am Wochenende vor Deiner Torte länger stehen geblieben :-)



nach oben springen

#27

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2009 17:43
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

großartig kann ich da nur sage nbin schwer begestert und wie gesagt , eine hz torte muss ne immer weiss sein



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#28

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2009 20:06
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Pippilotta
Ich hab' gerade im Eltern-Forum gelesen, dass Du den 4. Platz belegt hast - ist doch klasse für so eine außergewöhnliche HT. Da ist doch noch Potential drin



Würde mich mal interessieren woher du weißt, das du diesen Platz beleget hast?
Wäre ja für anderen nicht uninteressant



>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#29

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2009 14:27
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

4. Platz?

Oh je, dann wird Katja (Stückchen) jetzt mit Anfragen bombadiert werden - denn wenn sie 1 Person die Platzierung bekannt gibt, ist es nur fair, wenn sie ALLE ANDERE, die es wissen wollen, die Platzierung nennt!!!

Ich gratuliere zur erfolgreiche Teilnahme, das soll jetzt nicht böse klingeln, aber ich hatte ganz andere Torten auf meinem Radar (wie man im Fernseh-Beitrag unschwer überhören kann ) - und überhaupt nicht weil deins nicht "klassisch weiß" war, sondern einfach nur der Torte wegen, meistens wegen der Verarbeitung. Aber hey, nach dem ich für meinem Friedhofs-Torte das erstmal unzählige kleine Cobblestones (heißt das Pflastersteine auf Deutsch, bin mir nicht sicher?) stundenlang gerollt, platt gedrückt und geklebt habe, weiß ich was für eine Schweine-Arbeit das ist!!!!!

Viele Grüße
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#30

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2009 14:43
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

ja Marina leider habe ich mein wissen nicht für mich behalten
es zwar hier nicht gesagt aber in www ist man ja nahe bei einander
und das meine Torte in euren Augen nicht den 4. Platz erreicht hätte das war mir auch ganz klar
um so mehr freu ich mich ja auch drüber
finde es aber schade das es jetzt hier ein Lawine auslöst
nur weil es in euren Augen nicht "gerchtfertig ist"
wurde ja auch zwischen den zeilen geschrieben was über sie gedacht wird
ok werde trotzdem weiter machen


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen