Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2009 15:14
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo Michaela,

das hat mit "nicht gerechtfertig" nichts zu tun, das Publikum hat abgestimmt. Wir Tortentanten sehen doch alles mit anderen Augen, weil wir die Arbeit kennen und schätzen. Ich bin froh, dass es noch ein Technikpreis gegeben hat. Ich hätte es gut gefunden, wenn es ein Technikpreis für jeder Kategorie gegeben hätte.

Du gibst mir das Gefühl, dass ich dich irgendwie beleidigt habe:

In Antwort auf:
und das meine Torte in euren Augen nicht den 4. Platz erreicht hätte das war mir auch ganz klar
um so mehr freu ich mich ja auch drüber



Das war nicht meine Absicht, wie ich auch geschrieben hatte - vielleicht ist was anders rüber gekommen als gemeint - es ist doch nicht immer leicht, in eine Sprache, die nicht die eigene Muttersprache ist, dass rüber zu bringen was man meint. Ich weiß zwar nicht wer mit "eurem Augen" gemeint ist, ich habe für mich alleine geschrieben.

Ich habe nie gesagt, dass deine "Platzierung" nicht gerechtfertig ist. Mir ging es aber darum, wenn Katja 1 Person sagt, wie sie abgeschnitten hat, dann hat jeder andere, der es wissen möchte, auch den Recht die Info zu bekommen.

Schade, dass es öfters erwartet wird, dass man alles mit Zuckerguss übergießt - ich habe halt ein kritisches Auge und finde es in Ordnung, und kann nicht einfach alles runter schlucken, auch wenn es mit Zuckerguss versüßt ist.

Schön, dass du weiter machst, warum solltest du es nicht tun? Ich muss sagen, ich kann dich nicht ganz folgen, ich denke nur, du hast dir bestimmt jetzt öfters was zu deine "Platzierung" anhören müssen, sonst würdest du nicht so "allergisch" auf mein Beitrag reagieren.

Viel Spaß noch
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#32

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2009 18:10
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Gratulation ,schaut super aus


L.G.Hedy
nach oben springen

#33

RE: Dornröschenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2009 19:42
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Quatsch...zu einer Traumhochzeit passt doch eine Märchentorte prima!
Meine nächste wird auch nicht weiß sondern champagnerfarben (weils Brautkleid auch nicht weiß ist, sonder champagnerfarben...)
Ich hab sie in HH in Natura gesehen und fand sie da schon toll.

LG Beatrix


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen