in Besondere Anlässe 2.
16.03.2007 17:43
von
LeylaY
• Icing Queen/Icing King | 3.835 Beiträge
Da die Competition ein besonderer Anlass ist, hab ich jetzt meine hier rein gestellt. Freut mich das einige dachten das die von Rosemarie ist. Das sehe ich nämlich als Kompliment an. Geplant war sie eigentlcih etwas anders, hatte dann aber für manche Dinge keine Zeit mehr... Hab noch ein Foto vom Baum angehängt.
in Besondere Anlässe 2.
16.03.2007 17:58
von
Lady
• Icing Queen/Icing King | 1.213 Beiträge
Also Leyla, auf dich wäre ich irgendwie nicht gekommen. Aber die Torte sieht super aus. Neben dem Blumenkinder -Gedanken hatte ich auch erst überlegt um wa szum Thema Frühlinggefühle zu machen. Also ein Päärchen auf ner Bank unte reinem Baum, hab mich dann aber nicht an nen Baum gewagt. Deswegen dir ein Rießen Kompliment zu deinm Super Baum.
in Besondere Anlässe 2.
16.03.2007 18:13
von
hamacher1
• Icing Queen/Icing King | 1.605 Beiträge
Den Baum finde ich irre. Habe an einem probiert, aber das wurde nichts. Mein Göga hat mir den Vorschlag mit meinen gemacht. Aber das Icing wollte nicht so wie ich, na ja. Aber wunderbar Leyla.
in Besondere Anlässe 2.
17.03.2007 10:17
von
Shi_Kira
• Tortentante/onkel | 523 Beiträge
Hallo Leyla, deine Torte ist wunderschön geworden. Ich habe sie, wenn Besuch kam schon meinen Bekannten gezeigt. Da heißt es jetzt schon öfters :auf mach den PC an, wir wollen neue Bilder sehen. Echt toll geworden.
in Besondere Anlässe 2.
17.03.2007 10:20
von
melsch
• Tortentante/onkel | 750 Beiträge
ich finde auch das die Torte super aussah! und die ganzen lieben details, so super modelliert ( meine Maus hatte nich mal beine :D ) hatte die Torte auch Rosemarie angedichtet :) - und ich denke das kann man wirklich als Kompliment ansehen :)
in Besondere Anlässe 2.
17.03.2007 14:42
von
grandisi
• Administrator | 9.487 Beiträge
Das ist 'Sugarcraft' erste Sahne! Wahnsinnig,wie detailliert alles ist - schau doch nur diese Schmetterling,der ja winzig klein sein muß,an! Excellente Modellierungen. Richtige "Eye Candy" - wie die Amerikaner sagen.
LG Grandisi Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
in Besondere Anlässe 2.
17.03.2007 15:17
von
LeylaY
• Icing Queen/Icing King | 3.835 Beiträge
Vielen vielen Dank an alle!!!
@babsi: Hab mir gleich gedacht das dir die Katze gefallen wird. Die Biene auf ihrer Nase war übrigens fast 3mm klein. War voll die fummelarbeit
@Gabi: Habe leider keine Fotos von den einzelnen Schritten. Wusste nämlich auch nicht ob er jetzt halten wird und auch so aussehen wird wie ich wollte. Falls ich mir irgendwann nochmals die Arbeit machen sollte, werde ich Fotos machen
@Diane: Danke!! Die Schmetterlinge waren auch ganz klein. Das sind die kleinsten Schmetterlinge von diesem Ladybugs and Butterflies Set. Es sind mir auch so einige zerbrochen. Eigentlich wollte ich nämlich 2 Stück an Nylonfäden am Baum aufhängen. Als fliegende Schmetterlinge quasi, hat aber nicht geklappt...
in Besondere Anlässe 2.
17.03.2007 23:17
von
Hedy
• Icing Queen/Icing King | 5.117 Beiträge
Leylay ,Deine Torte ist eine Wucht,dein Bäumchen ist dir sehr gut gelungen, besser wie mein Baum ,ich bin bald daran verzweifelt,wollte auch Blüten daran machen aber da viel mir ein eine Birke hat ja keine Blüten. Gratuliere dir zu deinem Werk