Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2007 17:43
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Da die Competition ein besonderer Anlass ist, hab ich jetzt meine hier rein gestellt. Freut mich das einige dachten das die von Rosemarie ist. Das sehe ich nämlich als Kompliment an. Geplant war sie eigentlcih etwas anders, hatte dann aber für manche Dinge keine Zeit mehr... Hab noch ein Foto vom Baum angehängt.
Angefügte Bilder:
LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 16.03.2007 17:44 | nach oben springen

#2

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2007 17:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


meimeimei, das Eichkatzerl seh ich ja erst jetzt und das herzige Vogerl. Und der Baum ist sowieso einfach genial.

Leyla, auch für den Fall das ich mich wiederhole Du solltest mehr modellieren damit wir Nachschub an Augenschmaus bekommen.


W nni



nach oben springen

#3

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2007 17:58
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Also Leyla, auf dich wäre ich irgendwie nicht gekommen. Aber die Torte sieht super aus. Neben dem Blumenkinder -Gedanken hatte ich auch erst überlegt um wa szum Thema Frühlinggefühle zu machen. Also ein Päärchen auf ner Bank unte reinem Baum, hab mich dann aber nicht an nen Baum gewagt. Deswegen dir ein Rießen Kompliment zu deinm Super Baum.


Ciao Thora



nach oben springen

#4

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2007 18:09
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Leyla Du weißt ja schon, dass mir die Torte super gut gefällt . Ganz große Klasse. Wirklich eine Spitzenarbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2007 18:13
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Den Baum finde ich irre. Habe an einem probiert, aber das
wurde nichts. Mein Göga hat mir den Vorschlag mit meinen
gemacht. Aber das Icing wollte nicht so wie ich, na ja.
Aber wunderbar Leyla.


LG
Gaby

nach oben springen

#6

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2007 19:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr schön leyla, diekatze ist ja superlieb, und der baum ist auch super gelungen


lg Babsi

nach oben springen

#7

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2007 21:39
von jerryanna • Tortentester | 15 Beiträge

Hallo,
wirklich eine gaaaanz tolle Torte. Herzlichen Glückwunsch.
LG jerryanna


nach oben springen

#8

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2007 09:56
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Huhu...

die ganze Torte ist toll geworden,aber der Baum hat es mir angetan,klasse das Teil....haste da nicht zufällig eine

Anleitung wie du den Baum gemacht hast...hab das auch mal probiert eine Katastrophe war das.

Großes Kompliment also.

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.
nach oben springen

#9

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2007 10:17
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Leyla,
deine Torte ist wunderschön geworden. Ich habe sie, wenn Besuch kam schon meinen Bekannten gezeigt. Da heißt es jetzt schon öfters :auf mach den PC an, wir wollen neue Bilder sehen. Echt toll geworden.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#10

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2007 10:20
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ich finde auch das die Torte super aussah!
und die ganzen lieben details, so super modelliert ( meine Maus hatte nich mal beine :D )
hatte die Torte auch Rosemarie angedichtet :) - und ich denke das kann man wirklich als Kompliment ansehen :)

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#11

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2007 12:45
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die torte ist suuuuuper geworden!
der baum hat es mir auch angetan, und auch das eichkätzchen find ich herzallerliebst!
wirklich tolle arbeit!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#12

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2007 14:42
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Das ist 'Sugarcraft' erste Sahne! Wahnsinnig,wie detailliert alles ist - schau doch nur diese Schmetterling,der ja winzig klein sein muß,an! Excellente Modellierungen. Richtige "Eye Candy" - wie die Amerikaner sagen.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#13

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2007 15:17
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen vielen Dank an alle!!!

@babsi: Hab mir gleich gedacht das dir die Katze gefallen wird. Die Biene auf ihrer Nase war übrigens fast 3mm klein. War voll die fummelarbeit

@Gabi: Habe leider keine Fotos von den einzelnen Schritten. Wusste nämlich auch nicht ob er jetzt halten wird und auch so aussehen wird wie ich wollte. Falls ich mir irgendwann nochmals die Arbeit machen sollte, werde ich Fotos machen

@Diane: Danke!! Die Schmetterlinge waren auch ganz klein. Das sind die kleinsten Schmetterlinge von diesem Ladybugs and Butterflies Set. Es sind mir auch so einige zerbrochen. Eigentlich wollte ich nämlich 2 Stück an Nylonfäden am Baum aufhängen. Als fliegende Schmetterlinge quasi, hat aber nicht geklappt...


LG LeYLa
nach oben springen

#14

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2007 23:17
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Leylay ,Deine Torte ist eine Wucht,dein Bäumchen ist dir sehr gut gelungen,
besser wie mein Baum ,ich bin bald daran verzweifelt,wollte auch Blüten daran machen
aber da viel mir ein eine Birke hat ja keine Blüten.
Gratuliere dir zu deinem Werk


L.G.Hedy
nach oben springen

#15

RE: Frühlingstag am See

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2007 11:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hihi, die Schmetterlinge hab ich auch verwendet bei den Blumenkindern


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772738 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen