Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2009 23:35
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Das ist ja...die sind ja...boah, ich finde keine Wörter dafür! Das die schön sind, steht ja ausser Frage, aber die Arbeit, ich hoffe für dich, das die Leute, die diese wunderbare Geschenke bekommen, es auch würdigen.
Ich habe mir auch schon überlegt, so was kleines zu machen, für Freunde, Kindergärtnerin und so weiter, und das ist tolle Idee, aus einem grossen Kuchen viele kleine zu machen. Aber ich glaube, ich steche lieber die runde aus, so kleine eckige Fitzelchen sind bestimmt nur was für Profis

LG Tascha


nach oben springen

#17

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2009 13:12
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Eins schöner als das andere!!!!

Weiß gar nicht, welches mir am Besten gefallen soll, aber die Roten
sind mir zuerst ins Auge gesprungen...

Grüße Tina


nach oben springen

#18

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2009 20:53
von Lisa89 • Sugarbaby
| 81 Beiträge

Wunderschön.
Die Engel sind nicht ganz mein Fall, gut dass die Geschmäcker verschieden sine. Vor Allem wenn so viele Verschiedene nebeneinander stehn machen sie echt was her.



nach oben springen

#19

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2009 09:57
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Zitat von katis-Torten

Sag mal wie hast du die kleinen Biester so gut eingedeckt bekommen, das stelle ich mir sehr schwer vor?
Und wie hoch sind sie jetzt geworden?



genau das interessiert mich brennend!!

ALLE sehen wahnsinnig klasse aus und ich könnte gar nicht sagen WELCHES mir am Besten gefällt. Jedes für sich und vor allem in der ganzen Masse sehen sie toll aus.

Ich freue mich immer wieder etwas von dir zu bewundern

Ein ganz großes Lob von mir an dieser Stelle!!


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#20

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2009 17:15
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Wow, da hast du dir aber Mühe gemacht!!!!
Die sind echt der Wahnsinn!!!!
Ich möchte gar nicht wissen, wie lang du dafür in der Küche gestanden hast!!!!

LG Anja


nach oben springen

#21

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2009 20:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die sind ja hübsch!
Eins schöner als das andere!
Hast du so eine mehrfach Backform???


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#22

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.12.2009 21:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Zitat von hippee

Zitat von katis-Torten

Sag mal wie hast du die kleinen Biester so gut eingedeckt bekommen, das stelle ich mir sehr schwer vor?
Und wie hoch sind sie jetzt geworden?

genau das interessiert mich brennend!!!



Also eigentlich eh ganz "normal" - wie hatl die großen Torten auch - brauchte diesmal auch gar nicht soooo groß auswalken, ging echt ganz gut ! Die Höhe war so 8 cm !

Zitat von Winterkirsche
Aber ich glaube, ich steche lieber die runde aus, so kleine eckige Fitzelchen sind bestimmt nur was für Profis


Du Tascha das würde ich gar nicht so sagen - habe ja am nächsten Tag diese 2 runden gemacht und die gingen irgendwie schwerer faltenfrei einzudecken, als die eckigen - probiers einfach mal


@ Grit: ja eigentlich hätte ich seit Hamburger Messe so ein Teil von Silverwood, aber das wären zu große Küchlein geworden, da die dann 10 x 10 sind und ich brauchte ja so kleine - die Orgel-Törtchen (auf Grund dieser ich ja die Weihnachtsküchlein machen sollte) waren ja noch kleiner - die hatten ja nur 5 cm Durchmesser !

Vielen vielen Dank für euer nettes Feedback - denn von der Empfängerin habe ich noch keines bekommen


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 13.12.2009 21:05 | nach oben springen

#23

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.12.2009 15:56
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von saxpetzi
@ Grit: ja eigentlich hätte ich seit Hamburger Messe so ein Teil von Silverwood, aber das wären zu große Küchlein geworden, da die dann 10 x 10 sind und ich brauchte ja so kleine - die Orgel-Törtchen (auf Grund dieser ich ja die Weihnachtsküchlein machen sollte) waren ja noch kleiner - die hatten ja nur 5 cm Durchmesser !
Vielen vielen Dank für euer nettes Feedback - denn von der Empfängerin habe ich noch keines bekommen




Wie du "hättest" eins seit HH?
Wolltest dir eins mitbringen lassen und das wurde nix, oder wie oder was?
Hab mir eine bei Sugarshack bestellt, hoffe die Sachen kommen bald an
Mache auch bald ein Rekord-backen-verzieren-etc, leider wohl noch OHNE tolle neue Form


Ich finde es immer schade wenn KEIN Feedback kommt- hatte ich zum Glück noch GAR nicht- teilweise halt nur etwas später....hoffe das du DEINES noch bekommst, verdient hast du es


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#24

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.12.2009 16:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Nein, nein ich habe es schon Grit, aber wie gesagt, die waren mir zu groß
Zipfi hat es mir damals mitgenommen und ich habe mir jetzt noch den Dividender (damit ich 9 Stk. machen kann) dazubestellt !

Naja, von der erwarte ich mir eher kein Feedback, denn die Frau ist sowas von gestreßt (kommt um 22.00 uhr hein und ist um 7.00 Uhr schon wieder außer Haus usw. - habe sie auch nur "hinterlegen" sollen - sowas geht mir eh schon am Wecker, wenn sich jemand nicht einmal die Zeit nimmt, es persönlich zu übernehmen - o.k. das Letztmal war das (das war die Frau von dem "Funkgerät-Empfänger") - denn ein kurzes Mail wäre wohl irgendwann unterm Tag drin gewesen !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#25

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.12.2009 20:36
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Also das Feedback kannst du von uns allen um so mehr bekommen! Die sind alle so was von wunderschön!!!
Wenn ich die Wahl hätte, hätt ich sie ALLE eingepackt
Ganz besonders gefällt mir auch das Band vom LD. Wunderschön!!!!!!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#26

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.12.2009 21:38
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hallo Petra!

Jetzt schau ich zum ersten mal hier rein (beim Forum Kleingebäck), weil ich gleich was einstellen will, und bin ganz hin und weg, von deinen tollen Petit-Fours! Wunder-, wunderschön, allesamt!

Hab jetzt glatt überlegt, ob ich so etwas (ähnliches) heuer als Weihnachtsgebäck machen soll, weil ich hab noch kein einziges Keks gebacken!
Werde den Gedanken wahrscheinlich in Kürze wieder verschmeißen


LG Gudrun

Meine Fotos


nach oben springen

#27

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.12.2009 12:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow, die sehe ich ja jetzt erst... sind alle super schön geworden und sooo kreativ, jedes für sich hat einfach was und
so zusammen total klasse...

Ich hoffe die "Dame" hat sich mittlerweile gemeldet und sich ordentlich bedankt ... finde ich schon unverschämt.... sich so zu verhalten...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#28

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.12.2009 13:42
von Zepina • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Also ich muss sagen einfach nur klasse die sehen super gut aus, könnte man gleich hunger bekommen.



nach oben springen

#29

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2010 18:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

da würd mir die entscheidung schwer fallen, find alle super, geniale ideen, mit dem engel werd ich mir merken, schön


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#30

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.06.2010 14:34
von Sassa • Sugarbaby
| 81 Beiträge

die sind ja unglaublich... die arbeit hat sich echt gelohnt und sehen einfach nur klasse aus...also soviel arbeit und geduld.. ich weiß nicht ob ich dafür geboren bin lach.. aber probieren geht über studieren lach


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen