RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc
30.06.2010 20:45
von
cocoon
• Sugarbaby | 52 Beiträge
gut dass dieser thread noch einmal hochgeholt wurde, sonst hätte ich diese leckeren Schönheiten wahrscheinlich nicht gesehen da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei - zauberhaft
RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......
29.08.2013 18:40
von
Jenny1
• Icing Queen/Icing King | 1.026 Beiträge
Hallo! Ich schaue gerade um Ideen fuer Weihnachten und dann sehe ich deine Meisterwerke - supertoll. Wie hast du den Glitterton auf die eleganten gemacht?
LG Jenny
Geht nicht, gibst nicht
zuletzt bearbeitet 29.08.2013 18:41 |
nach oben springen
29.08.2013 18:57
von
Nicky5274
• Sugarbaby | 60 Beiträge
Die hab ich auch noch gar nicht gesehen! Sehr schöne Idee für Weihnachten! Das wäre auch für mich eine Überlegung wert und gleichzeitig könnte ich das Eindecken üben!
08.11.2014 00:18
von
Sugarcat
• Cakeicer | 239 Beiträge
jetzt bin ich bei der Suche nach Petit fours auf deine genialen Küchlein gestoßen
wie du die gemacht hast, hast du ja auch schon sehr schön geschrieben
nur mich würde noch eins interessieren, falls du dich nach der langen Zeit noch erinnerst
hast du jedes einzelne Küchlein mit Ganache eingestrichen , und wie lange vorher hast du denn da angefangen ich frage mich , reicht es aus , 3 Tage im Voraus zu beginnen ,wie bei einer "normalen " Torte , oder muß ich weitaus mehr Zeit einplanen , bei ca 30 Stck