Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.06.2010 20:45
von cocoon • Sugarbaby
| 52 Beiträge

gut dass dieser thread noch einmal hochgeholt wurde, sonst hätte ich diese leckeren Schönheiten wahrscheinlich nicht gesehen da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei - zauberhaft


LG, Andrea

http://www.lijali.com/index.php


nach oben springen

#32

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.08.2013 18:40
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo! Ich schaue gerade um Ideen fuer Weihnachten und dann sehe ich deine Meisterwerke - supertoll.
Wie hast du den Glitterton auf die eleganten gemacht?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht


zuletzt bearbeitet 29.08.2013 18:41 | nach oben springen

#33

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.08.2013 18:57
von Nicky5274 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Die hab ich auch noch gar nicht gesehen! Sehr schöne Idee für Weihnachten! Das wäre auch für mich eine Überlegung wert und gleichzeitig könnte ich das Eindecken üben!


nach oben springen

#34

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.09.2013 07:57
von hellokitty • Cakeicer
| 240 Beiträge

Wow!!! Die kannte ich auch noch nicht! Man kann ja wirklich nicht früh genug damit anfangen Ideen zu sammeln!

Die sind einfach wunderschön geworden. Eigentlich viel zu schade, um gegessen zu werden!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#35

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2014 00:18
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

jetzt bin ich bei der Suche nach Petit fours auf deine genialen Küchlein gestoßen

wie du die gemacht hast, hast du ja auch schon sehr schön geschrieben

nur mich würde noch eins interessieren, falls du dich nach der langen Zeit noch erinnerst

hast du jedes einzelne Küchlein mit Ganache eingestrichen , und wie lange vorher hast du denn da angefangen
ich frage mich , reicht es aus , 3 Tage im Voraus zu beginnen ,wie bei einer "normalen " Torte , oder muß ich weitaus mehr Zeit einplanen , bei ca 30 Stck

lg Lissy

https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/124605297689153


nach oben springen

#36

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2014 21:51
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Super genial! Da kommt Weihnachtsstimmung auf!!!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#37

RE: Weihnachtliche PETIT FOURS - von fröhlich, verspielt BIS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.12.2014 21:18
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wow, Petit Fours.......
hab mich selber aufgrund des riesigen Arbeitsaufwandes noch nicht ran getraut, aber ich bin hin und weg.

Alle sehen toll aus, der absolute Wahnsinn!!! Da könnt ich so reinbeißen.

Ganz ganz toll.

LG Anita


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen