Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2007 10:22
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo,
hier nun mein Competitionbeitrag zum Thema Frühling - angesichts des tollen Gewinner-Guglhupf's mit den "Veronika's" war der Aufwand relativ gering und liess sich gut in Etappen gewältigen....



Innen steckte ein einfacher Schokokuchen mit Buttermilch, die weissen und grünen Streifen um den Kasten und das Gras sind aus MMF.
Für die Kekse hatte ich mir teilweise aus steifer Folie Schablonen gemacht und damit die Plätzchen ausgeschnitten.
Die Glasur der Kekse ist RI, wobei mir die Glasur aus meinem Thread "Keksspielereien" besser gefiel, die wurde nicht so "knüppelhart" wie RI.


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#2

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2007 10:25
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi monika,

mir gefällt dein blumenkasten sehr gut, die idee ist wirklich klasse umgesetzt


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2007 10:31
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super schön Monika. Wirklich toll gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2007 10:44
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hast Du wirklich schön gemacht. Und ja stimmt, mit den Keksspielereien hast Du Dich verraten gehabt.


W nni



nach oben springen

#5

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2007 12:31
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Also meine Stimme hattest du, weil mir der Blumenkasten total gut gefallen hat. Hab aber ntürlich auch gleich gedacht, dass der von Dir ist. Trotzdem, die Idee finde ich total Klasse.


Ciao Thora



nach oben springen

#6

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2007 13:50
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hab' ich dir ja schon geschrieben: Meine Stimme hattest du auch! Ich finde den Blumenkasten sehr, sehr schön!



nach oben springen

#7

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2007 06:16
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

der Blumenkasten sieht einfach klasse aus. Bin hin und weg und mir fällt dabei ein mein Balkon ist noch ganz leer




lg Jeanette
nach oben springen

#8

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2007 08:16
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ich find die idee einen blumenkasten zu machen einfach nur genial!
mir gefällt er ausgesprochen gut, werd ich mir merken und auch mal machen wenn ich darf?



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2007 10:16
von Zuckerschnute • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Wunderschön!!!! Da bekommt man gleich gute Laune :-)!!!


nach oben springen

#10

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2007 10:37
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

coooler blumenkasten :D
aus was san denn de stengel von den blumen gemacht?
gefällt ma super gut :D tolle farben


nach oben springen

#11

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2007 11:43
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo,
freut mich, dass euch der Blumenkasten gefiel - fand ich auch mal was anderes und lies sich wie gesagt prima "stufenweise" vorbereiten.
Nachahmung erwünscht ....

Die Stängel habe ich aus mit Floristenkrepp umwickelten dicken Strohhalmen gemacht, ich wollte erst Schaschlikspieße nehmen, aber die waren mir zu dünn für die großen Kekse....


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#12

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2007 21:55
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr sehr schön Monika!! Und jetzt wo das Foto auch etwas grösser ist, schauts auch gleich noch viel besser aus! Die Idee werde ich mir merken


LG LeYLa
nach oben springen

#13

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2007 10:50
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow des schaut ja spitze aus... richtig schön
lg sabine


nach oben springen

#14

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 15:56
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

kann mich garnicht satt genug sehen... super dieser blumenkasten.... verleitet zum nachmachen...


nach oben springen

#15

RE: Blumenkasten mit Kekstulpen und -schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2007 10:23
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ja Pipilotta den werde ich nachmachen
und zwar für meinen Sohn wenn er sein gartenhaus einweiht


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771882 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen