Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 20.12.2009 22:07
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hi,
habe ihn für die Kindergärtnerin meines Sohnes zum Abschied (sie ist am Freitag in Rente gegangen) gebacken. Wuppi ist eine Handpuppe die sie immer für das Ohrentraining der künftigen Schulkinder verwendet hat.
Habe mich mit der Zeit die ich für das "Fell" brauchte total verschätzt. Denke es wird mein 1. und letzter Zottel gewesen sein.

LG Birga

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 20.12.2009 22:09
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

hier noch das Original

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#3

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 20.12.2009 22:14
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, die sieht genauso süß aus wie das Orginal, hast Du echt super hinbekommen, da wird sich die Erzieherin 100% freuen .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#4

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 20.12.2009 22:33
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Klasse gemacht

Nun sag mal...WIE hast du denn das "Fell" gemacht?


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#5

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 07:54
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Zitat von hippee

Nun sag mal...WIE hast du denn das "Fell" gemacht?


Mit ganz viel Ausdauer und dem mittleren Locheinsatz der Sugar Gun.
Hier ein Bild http://www.countrykitchensa.com/catalog/...roductId=630263

LG Birga



nach oben springen

#6

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 08:32
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

wow, der sieht ja noch besser aus als das Original , schön, dass man auch den "nackten" Kuchen sehen kann
LG Miri


nach oben springen

#7

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 08:51
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Der sieht richtig flauschig aus!!!! Zum Knuddeln!
Das war wahrlich eine Pfrimelarbeit. Aber sie hat sich echt gelohnt.
(Du hättest das Fell auch mit Buttercreme spritzen können, aber ich glaube das hätte nicht so das wuschelige Fell gegeben wie bei Deiner Variante).

Echt Klasse! Der Erzieherin ihr Gesicht würde ich gerne sehen

Mirta



nach oben springen

#8

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 08:58
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen, der sieht ja knuddelig aus..fast zu schade zum Anschneiden. Hast Du die Torte innen gefuellt? Und wenn, mit was? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 11:29
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Der ist aber niedlich. Hast du sehr gut hingekriegt.


nach oben springen

#10

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 12:47
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

sieht der cooool aus......


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#11

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 16:12
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Der Wuppi ist ganz, ganz toll geworden! Er sieht soooooo niedlich aus! Glaub ich, dass das mit dem Gezottel ne Heidenarbeit ist, aber es sieht auch total klasse aus!


lg Cati


nach oben springen

#12

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 17:22
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer geil


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#13

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 17:44
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh wie niedlich, ich fände es wirklich sehr schade, wenn dies dein erster und letzer Zottel wäre! Ich finde ihn richtig klasse!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#14

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 19:13
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.938 Beiträge

mei is der liab.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#15

RE: Wuppi

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 19:37
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

@Alle: Vielen Dank. Freut mich das er euch gefällt.

Zitat von Mirta

(Du hättest das Fell auch mit Buttercreme spritzen können, aber ich glaube das hätte nicht so das wuschelige Fell gegeben wie bei Deiner Variante).
Echt Klasse! Der Erzieherin ihr Gesicht würde ich gerne sehen
Mirta


Mit Buttercreme habe ich noch nicht gearbeitet, denke aber das es für die Kinder nicht so gut zu essen gewesen wäre. Die Kinder haben darauf bestanden den Kuchen nicht im Kindergarten, sondern am Nachmittag in der Kirche (nach dem Weihnachtsgottesdienst) zu essen. Die Erzieherin hat sich riesig gefreut und hatte feuchte Augen.



Zitat von Suella
Guten Morgen, der sieht ja knuddelig aus..fast zu schade zum Anschneiden. Hast Du die Torte innen gefuellt? Und wenn, mit was? LG Susi


Der Kuchen war nicht gefüllt, die Kinder essen lieber "trockenen" Kuchen.

LG Birga



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen