Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bus

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 21:10
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Mein Kleiner hatte heute sein letzter Tag in der Krabbelgruppe und ich habe zum Abschied einen Bus gebacken (weil wir immer das Lied mit dem Bus singen).Ich bin nicht wirklich zufrieden, hatte es mir einfacher vorgestellt, die Fenster gefallen mir nicht und die Räder könnten runder sein. Aber die Mamas und die Kinder haben gestaunt, eine ist sogar vorbeigelaufen und dachte, das wäre ein Plastikbus auf dem Tisch. Geschmeckt hats auch, habe ihn mit Pfirsichen und Pfirsich-BC gefüllt(hänge noch ein Bild mit "Innenleben" dazu).

LG Tascha

Angefügte Bilder:

http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 21:14
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Klasse geworden - vor allem mit den typischen Spiegeln der Busse - super umgesetzt! Gefällt mir.


Liebe Grüße vom hammelchen

**always think pink**

_ _ _

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#3

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 21:29
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

schaut der aus,
Super toll das gefährt und lecker


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 21:35
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Die fensterscheiben find ich besonders toll gemacht......da ich selbst in einem monat einen Ferrari machen muß, mein kleiner wünscht sich den zum geburtstag, bin ich natürlich schon jetzt über jede anregung dankbar

lg claudia


nach oben springen

#5

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 21:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich kann deine Kritik nicht wirklich nachvollziehen-ich finds einfach nur hammermäßig undTolle Arbeit-und schaut auch sehr lecker aus....Beim nächsten Mal bitte für mich auch ein kleines Stück..LG von Uli die mit Fruchtbuttercreme immer noch auf Kriegsfuss steht...



nach oben springen

#6

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 21:55
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

suuuper

LG Birthe



nach oben springen

#7

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 22:07
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Euch , Ihr Lieben! Am Anfang war ich jedes Mal stolz und überhaupt nich selbstkritisch, aber mit der Zeit änderts sich das, wenn man hier so tolle Sachen sieht, ihr wisst ja, wie es ist.

Uli, warum stehst du denn mit der fruchtige BC auf dem Kriegfuss? Ich finde die viel einfacher, als normale. Diesmal habe ich die ganze grosse Dose Pfirsiche da reingehaut, das waren ca 800gr auf 250gr Butter, und trotzdem wird die gut (und mir immer noch zu mächtig). Und ich habe die auch komplett OHNE Zucker gemacht.

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 21.01.2010 00:37
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Der ist ja Hammer geworden
echt klasse



nach oben springen

#9

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 23.01.2010 22:12
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mir gefällt der Bus super gut und ich bin begeistert...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2010 00:23
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Klasse Teil, Süße!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#11

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2010 00:25
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Echt

LG:Mariana



nach oben springen

#12

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2010 02:36
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Der Bus ist sieht klasse aus und ist sicher gut angekommen.
Die Füllung finde ich auch sehr appetitlich aussehend.

LG,Rosy



nach oben springen

#13

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2010 09:28
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

hi, klasse gearbeitet
Und wie Du gesehen hast hat er seine Wirkung nicht verfehlt.

Mit den Fenstern gebe ich Dir recht. Vieleicht hättset du sie Gelfarbe und etwas Alkohol ausmahlen sollen.

LG Andrea



nach oben springen

#14

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2010 09:34
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

toller bus!!!

jaaa- mit den fenstern ist das immer so eine sache- vielleicht hätte man mit etwas heller puderfarbe den lichteinfall andeuten können??


überlegt sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#15

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2010 09:48
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

ah mit ein bisschen Schimmer

auch nicht schlecht die Idee

la Andrea



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen