Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bus

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2010 16:15
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich hab die Fenster ja mit einem Gemisch aus Silberpulver, Schwarz und etwas Eisblau ausgemalt. Auf einenm Probestückchen sah es gut aus, aber auf der Torteist es so streifig geworden. Vielleicht lag es einfach daran, das ich so müde war und in der Küche ganz blödes Lichverhältniss hab.Jertz muss ich mir eine starke Lampe kaufen, schon wieder Geld ausgebenist echt ein kostspieliges Hobby. (alles Ausreden)

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen