Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 14:02
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Echt?
Hoffe doch nur Gutes?

Ja durch die Kleine haben wir ja jetzt mehr Gelgenheiten zum fotografieren lassen---und wir verschenken gerne schöne Familien-Bilder zum Geburstag


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#17

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 14:08
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

alles gute zur hochzeit!
tolle torte und ein tolles paar.
du warst eine wunderschöne braut


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#18

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 14:59
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

so wie das paar auch die torte einfach wunderschön

euch beiden ein langes langes eheglück


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#19

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 16:22
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit und viele glückliche Jahre.
Deine Torte war wunderschön.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#20

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 16:56
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Herzlichen glückwunsch zur Hochzeit. Die HT ist klasse geworden sehr schön, passt richtig zur Jahreszeit. Schade um die Amaryllis, die hätten bestimmt auch klasse auf der Torte ausgesehen, aber deine Torte mit dem Weihnachtsstern sieht auch super aus.



nach oben springen

#21

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 17:20
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viele glückliche Ehejahre.
Deine Torte ist wunderschön geworden und das Bild mit Dir und der torte
einfach Klasse.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#22

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 18:39
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

wunderschöne Torte! Gefällt mir sehr gut. sind auch meine lieblingsfarben.
lG Ulrike


nach oben springen

#23

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 18:57
von Coolala • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Auch von mir nachträglich alles Gute zur Hochzeit.
Die Torte ist wunderschön.

LG Melitta



nach oben springen

#24

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 19:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich wünsche Euch viele, schöne Ehejahre....
und herzlichen Glückwunsch zu Deiner klasse Torte...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#25

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 20:13
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Wunderschöne Torte: rot, weiss und grün sehen super aus und Deine Blüten sind Spitzenklasse!
Für mich muss eine HT auch aufeinander gestapelt sein - diese einzelnen Torten auf Tortenständern können mit einer richtigen Stapeltorte nicht mithalten - so wie Deinen muss eine HT sein


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#26

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 21:59
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Vielen Dank euch allen!

Grit, echt! Freya hat mich gefragt, ob wir uns nicht kennen würden, wo wir doch so nah beieinander wohnten und solche Torten backen würden. Ja, auf die Familienbilder werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen. Aber so kann man eure Süße bestimmt ab und zu mal in Freyas Blog bewundern.


LG
Lena
nach oben springen

#27

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 23:29
von Agnes (gelöscht)
avatar

Alles Liebe und gute für die gemeinsame zukunft..


lg
agnes


nach oben springen

#28

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 23:39
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Ja, endlich!!!

Ab und an hab ich mal geschaut - aber nix!!!
Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt - sie ist wunderschön geworden!
Meine Hochachtung hast du - Hochzeitsvorbereitungsstress und dann noch selbst eine so schöne Torte zaubern...


Nachträglich noch alles Liebe und Gute zur Hochzeit und für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg -ein so zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch muss einfach ein Leben lang glücklich sein dürfen...(Empfänger hat sich sehr gefreut)
Ich hoffe, es hat alles so geklappt, wie ihr es geplant hattet.

An eurem Hochzeitstag war ich mit meiner Tochter auch in PB, hab mal Ausschau gehalten, euch aber leider nicht gesehn - schade, du warst eine wunderhübsche Braut...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#29

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 31.12.2009 08:58
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Ach Ingwer-Moni , wie schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Aber geheiratet haben wir ja auch nicht in PB, sondern in Hardehausen. Und gefeiert haben wir bei Grit in der Nähe - in Dalheim. Aufgrund des Wetters haben wir die Fotos abends auf dem Weihnachtsmarkt abgesagt - dafür aber den ganzen Tag und auch in den Flitterwochen tolle Bilder machen lassen. Wenn ihr gucken mögt, hänge ich gerne nochmal Fotos an.

Ach ja... Toll, dass der Empfänger sich gefreut hat! Dann hat ja alles so geklappt wie es sein sollte.

Angefügte Bilder:
LG
Lena
nach oben springen

#30

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 31.12.2009 12:35
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Tolle Neue Bilder hast da eingestellt, das mit dem Schirm ist besonders TOLL!!!!!
Schöne Erinnerungen habt ihr da machen lassen

Ihr habt auf Klosterschloss Dalheim gefeiert, oder wo anders?



@Ingwerherz, hättest ja mal bescheid geben können, hätten usn gern treffen könen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen