Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 08:49
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, euch unsere Hocheitstorte vom 12.12. zu zeigen. Da wir direkt nach der Hochzeit in den Flitterwochen waren und zudem auf die Fotografenfotos warten mussten, habe ich es nicht eher geschafft euch meinen Tortentraum zu zeigen. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen unsere Torte selbst zu backen und aufzuhübschen und habe sie nachmittags sogar noch im Brautkleid in der Küche der Gaststätte, in der wir gefeiert haben, zusammenzusetzen. So richtig gute Fotos, auf denen man die Torte ganz, also ohne, dass schon die ersten Blüten fehlen, habe ich leider noch nicht, hoffe aber, dass ich noch mal eins nachreichen kann, wenn alle Fotografenfotos da sind, denn die Torte selbst zu fotografieren, daran habe ich irgendwie nicht gedacht.
Ich wollte unbedingt eine Torte, die direkt aufeinander gestapelt sein sollte. ...und nachdem meine Amaryllisblüten doch eher merkwürdige Formen angenommen hatten (ich wollte Amaryllis, weil die gesamte Deko und mein Strauß aus roten Amaryllis bestand), habe ich mich dann doch für Christsternblüten entschieden.
Auch wenn mich alle für verrückt gehalten haben, dass ich als Braut auch noch die Torte selbst backen musste, waren dann doch alle recht begeistert und ich war auch wirklich zufrieden. Sie ist sicher nicht so aufwendig wie die Torten, die ihr so macht, aber für uns war es DIE Torte.

Edit: Die letzten drei Fotos sind von unseren [url=www.http://photoblog.wynn.de/]Fotografen[/url] gemacht worden.

Angefügte Bilder:

LG
Lena


zuletzt bearbeitet 30.12.2009 08:52 | nach oben springen

#2

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 08:52
von SteffLe • Sugarbaby
| 85 Beiträge

Die Torte sieht toll aus!

Nachträglich auch alles Gute zur Hochzeit!

LG Steffi



nach oben springen

#3

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 09:49
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Wunderschoene Torte und eine, an die Ihr Euch immer errinnern werdet.
Und wir wissen nun auch, wer bei Euch die fuehrende Kraft ist


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#4

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 09:54
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ja das finde ich auch eine sehr schöne torte
lg.nancy


nach oben springen

#5

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 10:53
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und eine lange, glückliche Ehe! Die Torte ist wunderschön geworden, aber das Bild mit Dir und der Torte ist der Hit!


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#6

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 11:12
von fuchserl • Cakeicer
| 353 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön geworden.
Viel Glück und Gottes Segen auf Eurem gemeinsamen Lebensweg wünscht euch Fuchserl



nach oben springen

#7

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 11:21
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Eine wunderschöne Hochzeitstorte
Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!!!!
LG Margit


nach oben springen

#8

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 12:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich durfte die Bilder schon vorher auf Freyas Bildschirm begutachten!
Sie kennt diese Art von Torten, zwar auch schon von mir, aber war (immer noch) TOTAL begeistert von deinen Blüten

Die beiden machen schon tolle Fotos, gell???
Ich geh jetzt NUR ncoh zu ihr...sie hat schon 2 mal Fotos von uns gemacht...und auf ner HZ wo sie geschossen hat, war ich auch schon, die FOtos sind echt IMMER hammer TOLL!!!!!

Nochmal zu deiner Torte:
Ich finde die Blüten auch SEHR SEHR gelungen!
Die Torte ist EDEL und WUNDERSCHÖN!!!!
Tolle Torte- tolle Fotos- TOLLES Brautpaar!!!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 30.12.2009 12:08 | nach oben springen

#9

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 12:13
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ahhhh, da schaue ich gerade -mal wieder - auf den Blog und was sehe ich?

MEINE kleine- Geschenk- Torte wurde von ihr auch fotografiert


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#10

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 12:46
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Danke für eure positive Kritik und die lieben Wünsche.

Grit, Freya hat mir auch immer von dir erzählt. Ja, die zwei sind super und die Fotos sind einfach toll geworden (zumindest die, die ich bisher gesehen habe ). So viele Gelegenheiten zum Fotos machen lassen hatten wir bisher noch nicht, aber da wir demnächst in Freyas Nachbarschft ziehen, war es bestimmt noch nicht das letzte Mal, dass wir uns bei ihr gemeldet haben.
Dein Törtchen habe ich auch schon im Blog bewundert...


LG
Lena
nach oben springen

#11

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 13:15
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Erst mal alles alles gut zur Hochzeit, Deine Torte ist wunderschön geworden die Weihnachtssterne sehen schöner aus als manch echte .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#12

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 13:18
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön und noch alles Gute zur Hochzeit!


Servus Roswita
http://www.backwerkstatt.com
http://www.backvergnuegen.com
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449


nach oben springen

#13

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 13:33
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, zur Hochzeit und auch zur Torte , wunderschön !


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#14

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 13:43
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

-lichen Glückwunsch zur Hochzeit und ein großes Kompliment für Deine tolle Torte!!!

lg caoba


nach oben springen

#15

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 13:56
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Alles Glück der Erde für Euren gemeinsamen Lebensweg!!!!!!!!!

Eine Traumtorte hast Du da gezaubert


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen