Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 31.12.2009 13:06
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Nee, wir waren in der Gaststätte am Königsweg. War sehr schön da - und Freya hat dort klasse Bilder gemacht.
Das mit dem Schirm ist in Norwegen entstanden. Hatten dort nochmal unsere ganzen Hochzeitsklamotten mit und vorher per Mail einen Fotografen gesucht. Der war so begeistert von unseren Bildern, dass er Rücksprache mit einem Bekannten von der dortigen Zeitung gehalten hat und wir (an meinem Geburtstag ) einen einseitigen Bericht mit Fotos in der norwegischen Regionalzeitung bekommen haben. War schon lustig.


LG
Lena
nach oben springen

#32

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 31.12.2009 15:54
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute zur Hochzeit!!

Deine Torte sieht super aus!!!!


Liebe Grüße

Diana


nach oben springen

#33

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2010 11:00
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Nachträglich Herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit! Die Torte war wirklich wunderschön,die Blüten einfach spitze.Bravo!! Das Bild von dir in der Küche beim zusammensetzen,in Brautkleid,ist einmalig!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#34

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2010 14:40
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Die herzlichsten Glückwünsche noch zur tollen Hochzeit. Die Torte dazu ist superschön

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#35

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2010 16:56
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Nachträglich Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!
Die Hochzeitstorte ist wunderschön geworden


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#36

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2010 20:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wunderschöne Braut und ihr gebührtige Torte! Man sagt zwar, die soll jemand anderes backen, aber ich würde, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, meine auch selber backen. Wenn man so was kann, soll man es auch, kein Konditor hätte es besser hingekriegt.

LG Tascha


nach oben springen

#37

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2010 20:35
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Und schon gar kein Konditor hier in der Nähe, nicht wahr Lena


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#38

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2010 21:04
von kroki • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, zur Hochzeit und zur Torte, wunderschön Winterlich !





LG Barbara


nach oben springen

#39

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2010 07:55
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Genau, kein Konditor in der Nähe. Zumindest keiner, der irgendwas von echten Hochzeitstorten versteht. :D

Das Selberbacken konnte ich mir irgendwie nicht nehmen lassen. Hätte ich sie irgendwo bestellt, wäre sie niemals auch nur annähernd so geworden wie ich sie mir vorgestellt hätte - und die Fehler habe ich so wenigstens selbst gemacht. ;)


LG
Lena
nach oben springen

#40

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2010 10:12
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

nachträglich alles liebe zur hochzeit und eine liebevolle und starke ehe wünsche ich euch!
und die tore-tja, was soll man dazu sagen?-ich bin sprachlos, sie ist einfach wunderschön, die blüten sind phantastisch und die bilder wirklich was besonderes! ich gratuliere vom herzen zu dieser kompletten meisterleistung, hut ab, dass du die torte selbst gemacht hast! jetzt noch am besten ein bild in EURE regionalzeitung, und die konditoren in der umgebung werden abwechseln blass, grün und rot


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 02.01.2010 10:15 | nach oben springen

#41

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2010 00:35
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

-glückwunsch zu Eurer Hochzeit!!!!
Ich muss sagen deine Torte sieht echt wunderschön aus!! Ich hatte es mir im August auch überlegt ob ich sie selber machen soll aber mich dann doch anderst entschieden und sie bestellt


nach oben springen

#42

RE: Unserer Winterhochzeitstorte - endlich!

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2010 08:29
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Beauty, einen Artikel in der regionalen Zeitung wäre wirklich nochmal was. :D :D Beinahe hätten wir es sogar ins Fernsehn geschafft! Der WDR hat wohl so eine Sendung, wo mit Pfeilen auf eine Landkarte geworfen wird und in den getroffenen Ort fährt ein Kamerateam und dreht dort irgendeine Geschichte. Und das war am 12.12. tatsächlich der Ort, in dem wir gefeiert haben. Das Team hat wohl drei Stunden in der Gaststätte auf uns gewartet, ist dann aber eine knappe Stunde bevor wir eingetroffen sind, wieder abgefahren, weil sie keine Zeit mehr hatten. Das wäre sonst wirklich lustig gewesen. :D ...und meine Torte wäre ins Fernsehn gekommen.


LG
Lena
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen