Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für meine 4jährige Nichte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.12.2009 18:00
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Da meine Nichte morgen ihren 4. Geburtstag feiert, und es im Augenblick nur ein Thema für sie gibt, nämlich "Prinzessinnen", hab ich mich heute auch diesem Thema gewidmet..es ist meine erste Torte dieser Art, und obwohl ich nicht ganz sooo zufrieden bin, trotzdem stolz auf mich ...natürlich ist sie nicht perfekt, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen !

lieben Gruß an alle Tortenkünstlerinnen...

claudia

Angefügte Bilder:
BILD0333.JPG

nach oben springen

#2

RE: Für meine 4jährige Nichte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.12.2009 20:09
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

na nun mach mal halblang..nicht zufrieden? ich find sie ist einfach toll geworden das kleid..sehr schön
lg.nancy


nach oben springen

#3

RE: Für meine 4jährige Nichte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.12.2009 23:25
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

danke , das ist lieb von dir..aber bei genauerem hinsehn erkennt man , dass das kleid ziemlich hubelig ist...ich hab die menge der füllung falsch eingeschätzt, und hatte kaum mehr was, um das äussere schön glatt zu streichen...aber man lernt ja immer dazu...das nächstemal weiss ich´s besser

lg claudia


nach oben springen

#4

RE: Für meine 4jährige Nichte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.12.2009 14:42
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Wow, das ist ja eine festliche Robe geworden! Ganz einer Prinzessin würdig.

Frohes Neues Jahr!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#5

RE: Für meine 4jährige Nichte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.12.2009 15:31
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

da werden ja PrinzessinenTräume war
die sieht so schön aus
echt toll



nach oben springen

#6

RE: Für meine 4jährige Nichte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.01.2010 10:19
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Bei dieser Art Kuchen ist es gar nicht so schlimm,wenn nicht alles glatt ist. Das Kleid sieht zauberhaft aus mit den vielen Glitzer,genau richtig für die kleine Prinzessin-Geburtagskind.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#7

RE: Für meine 4jährige Nichte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2010 00:25
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Vielen Dank für euer Lob ...die Torte ist super gut angekommen, die Kleine hat sich riesig gefreut, und die Torte war in kürzester Zeit verputzt ...was besseres kann man sich ja gar nicht wünschen

wünsche allen ein gutes Neues Jahr

lg claudia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen