Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: S-----bob

in Geburtstag-Kinder 19.04.2006 12:28
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Hallo crazy!!!

Die Torte ist Spitze .Der Sp----bob ist ein Hit uf jeder Kinder Geburtstags Party, und noch so Einer
Und jetzt die Dumme Fragen: wird er getrennt gemalt und dann auf die Torte ,oder malst du direkt ?? Hast du eine Schablone dafür ??
Und was nimmst du dafür ( zum ausmalen)???

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:43 | nach oben springen

#17

RE: S------bob

in Geburtstag-Kinder 24.05.2006 16:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
ah dann ist die Bordüre echt nicht Fondant *grins* ich dachte an Kaugummikugeln aber nachdem Du immer so schöne glänzende Farben hast dachte ich vielleicht doch Fondant, aber grad hab ichs gelesen.
W nni


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen