Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 24.03.2007 15:44
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge
Ja das hatte ich vergessen heute morgen, alles Gute zum Geburtstag Ingrid.
Angefügte Bilder:
LG
Gaby

zuletzt bearbeitet 24.03.2007 15:44 | nach oben springen

#17

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 24.03.2007 18:52
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Happy Birthday!!! Hoff das Fest ist noch voll im Gange. *habgraddenzeitunterschiednichtganzaufderreihe*


W nni



nach oben springen

#18

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 24.03.2007 22:25
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

Hallo Uschi!

Das ist der helle Wahnsinn! Super!!!!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#19

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 01:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.672 Beiträge

So nun ein paar Bilder von der Fete

Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#20

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 01:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.672 Beiträge

Weiter

Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#21

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 01:43
von Ursula40 • Administrator
| 10.672 Beiträge
Und noch mehr

Mein Mann hatte kurzfristig morgens beschlossen, dass er Lust auf's Grillen hatte und kam mit riesigen Tueten allerhand an. Er hat sich um das salzige gekuemmert und ich mich ums suesse. 5 der Maedels wollten nicht nach Hause und blieben die Nacht, also heut frueh Riesenfruehstueck. Ach ja eine ad hoc Modenschau haben sie uns auch am Abend hingelegt. Was haben wir gelacht und die Nachbarn, die ja gar nicht neugierig waren und noch rueberkamen, blieben auch bis zum bitteren Ende

Das Gruppenbild ist mit den Zertifikaten, die die Kids nach dem Dekorieren erhalten haben. Rosis Lied wurde 3x gesungen, kam auch sehr gut an
Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 25.03.2007 01:44 | nach oben springen

#22

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 03:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.672 Beiträge

Fazit der Fete: Lief gut, aber mit weniger Kindern waere es uebersichtlicher gewesen, wuerde vorschlagen 5-6 das naechste Mal. Hatte 4 Farben, alle Tueten vorbereitet benutzt wurde
Gruen 1x Gras und 2x Blatttuelle
Blau 1x Sternchen 1x Blumentuelle
Gelb 1 z Schreib 1 x Sternchen
Rot 1x Blumen 1x Sternchen
Weiss 1 x Schreibtuelle

Alle Tueten oben mit Gummi verschlossen, extra Creme fertig gefaerbt in der Kuche gehalten, nur ich hab nachgefuellt, war auch besser so.
Fritt und Tootsierolls bereitgelegt in Tupper fuer Rosen und naschen, die Dickmaenner (danke Tina) wurden bei manchen lieber zum verzieren benutzt, von anderen gegessen, gut dass ich noch mehr aus Deutschland mitgebracht hatte, alles weg.
Zum verzieren haben die Kinder Plastikschuerzen bekommen, erst zum Foto mit der Torte haben sie die SToffschuerzen erhalten. Gummibaender fuer Haare unbedingt bereithalten. Ganz viel Kuechenpapier auch. Die Zertifikate wurden sehr gerne genommen, welches Kind wird nicht gern gelobt. Am Ende waren sie alle stolz und haben ihre Kunstwerke den Eltern und neugieren Nachbarn gezeigt.

Wer das zuhause macht, muss damit rechnen, dass die Kids wahnsinnig aufgedreht sind, hab sie noch ne halbe Stunde rausgeschickt zum toben, bevor die Eltern kamen. Dekoriert haben sie ca 1 1/2 Stunden, Fete war eigentlich fuer 3 Stunden angesetzt. 3 der Maedels waren schon 1 Stunde vor Beginn da. Ende dann um Mitternacht, nee stimmt ja gar nicht, 4 sind ja noch oben und wir haben 10 Uhr frueh ( und sie werden mit dem Aufraeumen nicht fertig, muessen noch fruehstuecken)


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#23

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 07:12
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Ursula,

mir werden vor Rührung gleich die Augen feucht. Mein Gott war das eine schöne Feier. So eine tolle Fete wird deine Ingrid so schnell nicht vergessen und die anderen natürlich auch nicht. Aber für Kinder lohnt ein solcher Aufwand auf jeden Fall.
Toll gemacht. Ich ziehe den Hut - du Supermama.

LG Cerstin


nach oben springen

#24

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 11:34
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Mensch Uschi,

das ist ja eine supertolle Idee gewesen. Und wie die Kinder die Kuchen schön dekoriert haben.
Dieser Geburtstag wird bestimmt unvergesslich bleiben.
Aber ich kann mir´s schon vorstellen, daß man Nerven wie breite Nudeln braucht (wenn ich nur
an meine 4 denke, wenn die helfen!!!).
Aber eigentlich hättest Du dafür eine Medallie verdient! Wirklich wunderschön.

Andrea


nach oben springen

#25

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 13:09
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Uschi du bist ja eine Bilderbuch-Mami....

da bekomme ich im nachhinein wenn ich an die Kindergeburtstage denke ein schlechtes Gewissen

sieht super gelungen aus.

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.
nach oben springen

#26

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 13:12
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi uschi,
danke für die tolle berichterstattung! das liest sich total schön und hat den kids bestimmt viel spass gemacht.
und an ingrid:
alles liebe nachträglich zu deinem burzeltag!


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#27

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 13:14
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Du hast so viel Liebe und Engagement in Deine Vorbereitungen gesteckt - und es hat sich 100 %ig gelohnt, wenn man die glücklichen Gesichter auf den Fotos sieht!
Jetzt hast Du aber ein bisserl Entspannung und Verwöhnung verdient !
lg
Monika


nach oben springen

#28

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 13:21
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Danke für die Bilder Uschi. Die Mädels haben auch super schöne Torten gemacht. Klingt wirklich nach einem unvergeslichen Fest und das wird noch Jahrelang ein Thema sein.

Genieße den Abend


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#29

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 18:02
von Claudia • Administrator
| 7.398 Beiträge

Zuerst:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Ingrid! Hoffe Dir hat das Fest soviel Spaß gemacht, wie man auf den Bildern sehen kann!

Da sind ja tolle Torten rausgekommen, Bravo!
Mensch Uschi, das war bestimmt sehr anstrengend, aber den Kindern hats bestimmt sehr viel Spaß gemacht. ES ist auf jeden Fall eine Fete, wie es sie sonst nirgendwo gibt! Ein ganz dickes Kompliment!!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#30

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 22:22
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Da kann ich mich nur den anderen anschließen .
Du bist die beste MAMA der Welt.
Tolle unvergessene Stunden für deine Tochte und ihre Gäste.

Alles gute Nachträglich für Ingrid zum Geburtstag


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770953 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen