Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 11:25
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

So der Kuchen ist fertig, Schoko mit Bc, bischen Fondant fuer Umrandung, hab den Spruch von Ingrid's Schuerze kopiert, morgen kommen die restlichen Bilder, wo sie das Original traegt, die Chefmuetze ist Gumpaste, auch dem Original nachempfunden.
Die restlichen Kuchen sind einfach BC, Kinder durften sich Form und Geschmack aussuchen, nun warten 11 Kuchen auf die Kinder morgen (und ich bin FERTISCH, im wahrsten Sinne des Wortes)

Angefügte Bilder:
Blankekuchen.jpg
Schuerze1.jpg
Schuerzehut.jpg
Spruch.jpg
hut.jpg

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 11:30
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


oh, mein Gott du hast eine Torte für

DIE BESTE MAMA DER WELT

verdient



Super, super, super, das wird sicher in Ingrids Geschichte eingehen


W nni



nach oben springen

#3

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 11:34
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

cooole torte und die mütze is auch total genial...
find das wirklich total super von dir, jetzt legst dich
aba auf die couch und ruhst dich aus... erholen für morgen
*ggg* wer hätte nicht gern so eine mama wie dich :D


nach oben springen

#4

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 11:45
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Nee geht nicht, wir warten auf Frank, der holt uns ab und wir gehen auswaerts essen und nachdem wir wieder zuhause sind, muss ich noch ein Muerbteig backen und Vanillecreme machen fuer die Erdbeertorte, auch fuer morgen.
Morgen frueh noch ne Ladung Cremes anruehren, faerben, in Beutel fuellen und alles andere noch. Psst, nicht verraten, aber Rosi (die Freundin , die grad aus Deutschland da ist, hat ein Lied geschrieben, dass die Maedchen morgen einueben muessen.) Nach der Melodie von Alle meine Entchen. Rosi ist naemlich "The singing Chef"

Die Ingrid hat Geburtstag
Tralalalala
Drum freuen wir uns heute
Tralalalala

Es gibt viele kleine Baecker
Tralalalala
und viele kleine Kuchen
Tralalalala

Die wollen wir verzieren
Tralalalala
Mit Autos, Blumen, Puppen
Tralalalala

Die nehm' wir mit nach Hause
Tralalalala
drum liebe Ingrid "DANKE"
Tralalalala

Fand ich echt suess, hab's grad schoen eingetippt und gedruckt. So wir fahren jetzt erstmal los, bis denne

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 23.03.2007 14:14 | nach oben springen

#5

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 12:49
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

uschi, du hast dich selbst übertroffen!
man ist das schön, das wird ein supi geburtstag. viel viel spass und starke nerven wünsche ich dir. ggg.
und wie willst du das nächstes ja noch toppen?


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#6

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 12:54
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

WooooooW Du bist echt ein Hammer. Das Geburtstagsfest wird sicherlich in die Geschichte eingehen.

Viel Spaß und, da schließe ich mich Nadine an, starke Nerven .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 14:12
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ja Leut, weiss nicht, ob ich morgen imstande bin noch zu posten, kann sein, dass Ihr warten muesst. Bin jetzt schon so ko, und die Fete hat noch gar nicht angefangen, Hilfe.
Uebertreffen, noe, das ist eigentlich meine Traumfete, deshalb mache ich mich auch so verrueckt


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 14:56
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Uschi - du bist eine Wahnsinnsmama ! Ingrid werden ihre Geburtstage unvergesslich bleiben !
Mit der Schürze und der Kochmütze hast Du wieder einmal eine Spitzenidee gehabt !
Drück Deine kleine Maus ganz fest von mir - ich wünsch ihr von Herzen alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr und bei ihrer Geburtstagsparty !

Angefügte Bilder:
Geschenkpaket.gif

nach oben springen

#9

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 15:10
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Du bist der Wahnsinn! Adoptierst Du noch jemanden

Genißt die Traumfete - ich beneide Ingrid darum - und wenn Du uns erst nächste Woche dran teilhaben läßt ist das auch super OK


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#10

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 17:02
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

du bist wirklich eine supermama!
ingrid wird einen tollen und unvergesslichen geburtstag feiern, da bin ich mir ganz sicher!
wünsche euch viel spaß bei der fete!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#11

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 19:27
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

klasse uschi, die mütze sieht ja spitze aus, bin gespannt wie es den anderen gefällt, musst uns dann berichten


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 23.03.2007 21:21
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Ich wäre auch soooo gerne dabei!!! Eine super Idee Uschi! Stellst du dann auch die Fotos von den fertigen Torten rein? Bin gespannt was die Kinder da zaubern werden

LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 23.03.2007 21:21 | nach oben springen

#13

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 24.03.2007 00:56
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
So erst mal die naechsten Bilder, vor der Fete am morgen mit dem Gabentisch, vor dem Auspacken

Und keine Angst, werd ganz viele Bilder von allem machen, auch von jeder Torte, jedes Kind bekommt ein Bild geschickt, wenn ich Zeit hab, mach ich auch noch ein Album draus, mal sehen
Angefügte Bilder:
Gabentisch.jpg
Gabentisch1.jpg
KuchenmitSchuertze.jpg
Originalhut.jpg
Schuerzeoriginal.jpg

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 24.03.2007 00:58 | nach oben springen

#14

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 24.03.2007 07:48
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hi Uschi,


bist die beste Mama der Welt. Toll,



LG
Gaby

nach oben springen

#15

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 24.03.2007 15:10
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Waaahnsinn!!! Es sieht alles so super aus! Hut ab,Uschi! And Happy Birthday,Ingrid!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen