Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 26.03.2007 00:08
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Uschi, mir fehlen die Worte!!!! Wahnsinn!!


nach oben springen

#32

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 26.03.2007 01:05
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 573 Beiträge

Hi Uschi!
Gratuliere! - Supertolle Idee - den Spruch finde ich sehr witzig!!! Die Kochmutze ist dir super gelungen!
Viel Spaß beim Geburtstagsfeier!
LG Christina


nach oben springen

#33

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 26.03.2007 08:02
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah die kleinen künstler...
schauen toll aus die kleinen törtchen
war sicha ein riesiger spass :D hihi


nach oben springen

#34

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 26.03.2007 12:31
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Uschi du bist eine super MAMA, nicht dass ich meiner Mama nicht lieben würde, aber
ich hätte mir auch so eine Mama gewünscht, die für mich so eine tolle Fete plant und
sich soviel mühe macht, ganz ganz toll.
Ich zihe mein Hut vor dir



nach oben springen

#35

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 26.03.2007 16:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sorry habs total verschwitzt,

ich wünsche alles alles liebe nachträglich zum geburtstag, die fotos sind klasse gworden, war ein richtiger spaß den lachenden gesichtern zu beurteilen


lg Babsi

nach oben springen

#36

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 27.03.2007 21:36
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Hallo und Liebe Grüße nach Shanghai,

Ich finde das Wahnsinn was du dir da angetan hast. Das muß doch Streß pur gewesen sein. Aber es scheint wegen deiner guten Organisation klasse gelungen zu sein.

Ich finde die Sprüche auf den Schürzen der Kids auch Klasse,konnte nur leider den einen nicht lesen, da da jemand unbedingt die Arme verschränkt haben mußte. was da wohl stand?

Was ist das eigentlich für eine Spritzemasse? Woraus besteht diese?

Woraus sind die Kuchen gemacht (was für ein Teig) und sind die Füllungen immer aus Buttercreme?

Soviele Fragen. sorry, aber über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Danke.

Gruß, ich


nach oben springen

#37

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 27.03.2007 22:00
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Mensch Uschi,
das war ja eine ganz tolle Party, und du hattest sicher richtig leben in der Bude. du bist echt ne tolle Mama. Ich weiss nicht, ob ich mich soooo ins Zeig schmeißen würde.... Die Idee finde aber echt spitze. Vielleicht mach ich für meien Maus j auch mal so etwas. Kann dich ja dann um rat fragen ...


Ciao Thora



nach oben springen

#38

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 28.03.2007 01:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Die Kinder durften sich Vanille oder Schokoruehrteig aussuchen und zwischen einer kleinen runden, Herz und Kranzform auswaehlen. Keine Fuellungen, man muss ja nicht uebertreiben
Bei dem einen Kind mit verschraenkten Armen stand : First Class Chef (yesterday was my first class)


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#39

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 28.03.2007 08:39
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

uschi, du bist eine super-mama!
die kid´s hatten ja ihre hellste freude damit - das sieht man in ihren gesichtern.
für ingrid wird es auch ein unvergesslicher geburtstag in ihrem leben bleiben - dank ihrer tollen mama!

riesen kompliment an dich!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#40

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 28.03.2007 21:27
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo uschi

ich muß auch sagen das du eine tolle mama bist die möchte ich auch haben,
weist ja wie ich das meine
mann sieht echt an den tollen bildern das es ihnen spaß gemacht hat

hast du toll gemacht
und für ingrit( spät ) noch alles gute zum geburtstag

lg diana



nach oben springen

#41

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 28.03.2007 22:30
von Elysee

tolle Idee diese Dekorierfete... die Kinder hatten bestimmt sehr viel Spass... so eine Mama wünscht sich jeder..


nach oben springen

#42

RE: Kuchendekorierfete fuer Ingrid

in Geburtstag-Kinder 29.03.2007 11:08
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Danke für die lieben Infos.

Gruß, ich


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen