Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: für die Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 18.01.2010 11:54
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich würde sagen, dass das große Problem mit deinen Rosen vorallem an der fehlenden plastizität (wird das so geschrieben?) liegt! Meiner Meinung nach würde es unheimlich viel ändern, wenn du deine Rosen an den äusseren Blatträndern ganz zart ein klein wenig dunkler mit Pulverfarbe 'anmalen' würdest! Aber wirklich nur ganz zart, dann sehen deine Rosen etwas lebendiger aus!
Die Perlen am Randabschluss mag ich persönlich nicht so gerne, da ich aber generell ein absoluter Gegner von diesen 'Perlenformern' bin! Man sieht den Steg zwischen den Perlen recht stark! Aber als Idee würde ich dir vorschlagen, mit dem Perlenformer eine solche Kette zu machen und dann die einzelnen Perlen dann abzuschneiden und mit den Findern nochmal in schön rund zu formen, dann würden auch alle Perlen gleich gross werden!

Aber letzten Endes stellst du dich mit deiner torte auf die Messe und dafür ist es vorallem wichtig, dass du selbst hinter deiner Torte stehst, wie auch immer sie aussieht! Denn nur wenn du voll und ganz hinter deiner Torte stehst, kannst du sie entsprechend präsentieren!!

Viel Erfolg auf der Messe!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen