Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.01.2010 21:30
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

sehen toll aus


LG Birthe



nach oben springen

#17

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.01.2010 10:54
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Super schön!!

lg caoba


nach oben springen

#18

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.01.2010 23:48
von leni75 • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Wunderschön !!!
Lg.Leni



nach oben springen

#19

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2010 09:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Elfe, die Toertchen sind super.Klasse Arbeit! Du schreibst, innendrin ist Doboš-Torte? Welche Creme kochst Du? Ich habe ein uraltes Rezept aus der Familiensammlung, noch gekocht mit Milch,Schokolade,Butter....Vielleicht ist Dein Rezept ja etwas "leichter", meine Creme ist sehr maechtig.LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#20

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2010 09:47
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hallo Suella,da hast du recht die Creme wird erstmal mit Crempulver und Eigelben gekocht,abgekühlt und dann mit Butter und geschmolzene Schokolade fertig gemacht.Ich mache aber etwas anderse(geht schneller) ich mache mit Cremepulver Schokolade von Dr.Ot... und dann wie üblich mit Schokolade und Butter vermengen,aber trotzdem ist er mächtig.


-------------------------------------------------
LG
Maggy


nach oben springen

#21

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2010 10:28
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Elfe, danke fuer Deine schnelle Antwort. Dr. Oe..ist hier bei mir zwar mittlerweile auch zu kaufen, aber leider nur die Basissachen wie Vanillezucker,Backin und so. Macht aber nichts, ich dachte, Du hast vielleicht so was wie ein "Turborezept", indem man Kochen und Abkuehlen umgehen kann. Andererseits ist die Doboštorte ja auch wegen ihrer super Fuellung so beliebt...oft sind doch die alten Rezepte immer noch die Besten.Vorallem im Geschmack. Danke Dir LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#22

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2010 11:45
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

@Suella,das ist das schöne daran,hab wohl vergessen zu erwähnen,es ist kalt Pulver,man schlägt es nur 1 min. mit kaltem Milch.Ich mache mit 200 Schlagsahne,geht rückzuk


-------------------------------------------------
LG
Maggy


nach oben springen

#23

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2010 14:08
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

die sind ja so toll geworden



nach oben springen

#24

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2010 14:08
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hallo Maggy! Sag mal, ist diese Torte so ähnlich wie Medowik? Also mit eine Menge Boden, die ausgerollt werden müssen?

LG Tascha


nach oben springen

#25

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2010 14:17
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

@Tascha nein es sind so zu sagen Düne Biskuit Boden,man streicht sie auf das Blech,aber es sind 6 Boden.


-------------------------------------------------
LG
Maggy


nach oben springen

#26

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2010 14:52
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Zitat von zucker-elfe
@Suella,das ist das schöne daran,hab wohl vergessen zu erwähnen,es ist kalt Pulver,man schlägt es nur 1 min. mit kaltem Milch.Ich mache mit 200 Schlagsahne,geht rückzuk



Neid Da muss ich mich dann doch weiter mit Oma's Rezept abquaelen...LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#27

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.01.2010 22:24
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schauen total schön aus und nach einer Menge Arbeit... Aber das "Drunter" liest sich total mächtig... da bin ich nur vom lesen schon pappsatt...

Sehr schöne Farben


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#28

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.01.2010 18:58
von Sina1987 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Da sind sie ja!! Habe bei dem anderen Thread mit der Torte schon gesucht gehabt! Sooooo süß! Ich liebe das grün!
Muss gleich mal auf dem Link schauen wo du die Farbe her hast!



zuletzt bearbeitet 15.01.2010 19:00 | nach oben springen

#29

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.01.2010 19:08
von Sina1987 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Leider ist das grün was du dafür genommen hast zur Zeit auf der Seite ausverkauft :(


nach oben springen

#30

RE: Mini Törtchen zum Jubiläum

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.01.2010 14:18
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

http://www.americolorcorp.com/ schaust vielleicht hier rein


-------------------------------------------------
LG
Maggy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura201
Forum Statistiken
Das Forum hat 68700 Themen und 772245 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen