Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2007 08:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah wie süss is das denn
die häschen san ja herzig
das braupaar superschön
und die petersilientorte, klasse
gefallen mir suuuuper!!!!!!


nach oben springen

#17

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2007 09:16
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Tina, ich liebe Deine Hochzeitstorten - jede ist ein Schmuckstück und ein Augenschmaus!
Süss - die kleinen Hasen auf der Hochzeitstorte unterzubringen - wenn DIE Ehe nicht hält, welche dann


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#18

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2007 09:57
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Na die sind doch wieder einmal eine Augenweide
und eine tolle Idee diese Petersilienhochzeit


L.G.Hedy
nach oben springen

#19

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2007 11:54
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Einfach Klasse, beide Torten und ich haett bei der Petersilie auch aufgegeben. Aber so koennten die Beiden nach der Fete sich noch ne schoene Salatsosse machen, 2 Fliegen auf einem Streich sozusagen

Die Koffertorte ist einfach genial


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#20

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2007 17:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Beide Torten sind wieder einmal traumhaft schön. Mir hats vor allem die "Koffertorte" angetan. Klasse Arbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#21

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2007 17:22
von Moni • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Ich finde beide Torten supertoll.
Eine koffertorte zur Hochzeit ist mal ne tolle Idee und die Häschen sind soo süß,einfach klasse.


LG Moni
nach oben springen

#22

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2007 21:16
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Also die Leute auf dem Koffer sind ja wie echte Leute, die Brille des Mannes und die Frisur der Frau, einfach spitzenmäßig! Die Koffertorte bekommt von mir Höchstpunktzahl, in die bin ich richtig verliebt! Petersilienhochzeit kennen wir hier in Schwaben nicht, ich weiß, das es sie gibt, hab auch noch nie gehört, dass jemand das gefeiert hat! Was man nicht alles im Internet dazulernen kann!

tschüß Rosa


nach oben springen

#23

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2007 21:53
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Freu mich wie alle hier, wieder Neues von Dir zu sehen, dein Päärchen ist wie immer spitze und der Koffer absolut mein STil. Vor allem der mit dem Maskottchen, der Minikoffer, herzallerliebst.


Ciao Thora



nach oben springen

#24

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2007 07:09
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

sehr schön geworden!
aber das kennt amn ja garnet anders von deiner seite :)
- mensch ich will jetzt auch mal nen Hochzeitstorten-auftrag :)
was ich mich frage: schmeckt denn der Fondant der unter dem grünzeug liegt denn dann nicht auch nach Petersilie?

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#25

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2007 09:16
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow die beiden torten sehen spitze aus... die figuren sind wirkli toll modelliert!!!!
lg sabine


nach oben springen

#26

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2007 11:53
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Tina, ich liiiiiiebe deine Torten!! Kann mich gerade gar nicht entscheiden, welche Torte mir besser gefällt: beide sehen einfach wundeschön aus!!!

In Antwort auf:
was ich mich frage: schmeckt denn der Fondant der unter dem grünzeug liegt denn dann nicht auch nach Petersilie?


Das würd mich auch sehr interessieren!


nach oben springen

#27

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2007 12:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich habe keine Ahnung Ich wieß nicht wie stark das "abfärbt", da die Torte ja nicht mehr im Kühlschrank war und der Fondant auch schon etwas festgeworden war. Aber ich kann gerne mal die Beschänkten fragen.


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#28

RE: Koffer & Petersilie

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2007 16:39
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Schließe mich Shenja an.......
kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt, beide sind toll....
Perfekt gearbeitet, ich werde mich wohl nie an Männchen drantrauen......

LG
regy




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen