Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 17:12
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Da ist sie ja... Und Du hast auch die Schnüre in die Ballonknoten gemacht. (hatte sie vorher mitbeurteilt)
Süß ist sie geworden!!

lg caoba



zuletzt bearbeitet 22.01.2010 17:13 | nach oben springen

#17

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 2. 23.01.2010 15:14
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

So viele Kompimente, danke.

Buggi, war mein erster Schreibversuch mit Icing musste doch die Geschenke Packung von der Messe ausprobieren, allerdings muss ich noch üben. Des Weiteren wollte ich keine Austech Buchstaben benutzen, finde ich bei so einer Torte nicht so persönlich.

Hallo Katja und Caoba, schön, dass Euch die fertige Torte gefällt, mir persönlich gefällt nicht so gut, dass die Torte etwas schief geworden ist, habe sie frei Schnauze versucht zum Qadrat zu schneiden, weil ich kein Lineal gefunden habe.
Ist mir selbst erst nach dem eindecken aufgefallen.

LG

Nelly Grau



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen