Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 08:40
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ja genau, so gehören Rosen und eine Hochzeitstorte sowieso vielleicht hängst der Geschmack für das Design auch ein wenig mit dem Alter zusammen. Wie alt sind die beiden Knaben denn?? Ich schätze mal so "Mittelalter"


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#17

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 08:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

wenn "Mittelalter" so Anfang 30 ist, ja


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#18

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 08:49
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ja, aus meiner Sicht ist das so


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#19

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 09:50
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Tina,

super, die Torte. Nach Bremen geliefert? Dann warst Du ja sozusagen ums Eck.

Ich freue mich auf den Kurs in 2,5 Wochen und hoffe auf besseres Wetter, sonst muss ich doch mit dem Zug fahren. Mein Sohn sagte unlängst "Mama, wann ist es endlich wieder knackig warm?".

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#20

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 09:54
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Wieder mal wunderschön/edel.

Und der Schnee ...
... langsam wird es selbst den Kids zuviel.

LG Gaga75


nach oben springen

#21

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 10:26
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

sie ist wunderwunderschön!!!
und hey, auch männer können sehr romantisch veranlangt sein (was diese torte ja absolut beweist*gg*)
(nur meiner nicht...)


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#22

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 10:32
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Zitat von Tuggy
wenn "Mittelalter" so Anfang 30 ist, ja



....

Anja



nach oben springen

#23

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 10:42
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

der Klassiker ist wunderschön und das Brautpaar sieht spitze aus
l.g.carla


nach oben springen

#24

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 11:04
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich mag diese HT's auch immer wieder gerne - so richtig schon klassisch und romantisch! Wann soll's denn romantisch sein, wenn nicht bei einer Hochzeit ?
Der Überwurf ist super, so schön fluffig!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#25

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 12:27
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

ich bin auch immer wieder begeistert von deinen Torten.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#26

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 12:28
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Immer wieder schön!!!


LG Kathi



nach oben springen

#27

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 13:28
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Immer wieder schön!
Ich finde es macht die Torte irgendwie noch mehr 'besonders', so einen Klassiker für zwei Herren!!! Warum sollten die immer etwas 'ausgefallenes' nehmen! Klasse!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#28

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 14:29
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Kann mich nur anschließen - wunder- wunderschön !!!!! Spritzt du die Buchstaben der Namen hier z.B. extra auf ebener Fläche und klebst sie dann an oder spritzt du die direkt auf die Senkrechte - schauen toll aus und passen so schön zum Stil der Torte !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#29

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 16:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

wunder, wunderschön....

Das Paar gefällt mir super gut.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#30

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 20:51
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

die beiden Herren haben sich heute auch schon gemeldet und waren ganz begeistert und geschmeckt hat es auch

@Saxpetzi: freihand im stehen vor Ort gespritzt Die Namen sollten mit auf die Torte, aber da ich die Torte erst vor Ort aufgebaut habe und somit dort auch erst die Drappierung dran machen konnte, wollte ich erst dann entscheiden, wo die Schrift hin kommen soll. Also etwas in die Knie gegangen, Arm etwas abgestützt und drauf los


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68657 Themen und 771952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen