in Besondere Anlässe 1.
02.02.2010 19:04
von
Tuggy
• Icing Queen | 7.952 Beiträge
Es ist ja fast mein Klassiker, aber immer wieder schön. Diesmal für 2 Männer. Blumen & Efeu sind aus Blütenpaste, Drappierung und Perlen aus Modellierfondant und das BP aus Fimo.
Und ich bin echt dankbar, wenn dieser sch*** Winter endlich wieder vorbei ist und ich nicht 7 1/2 Std. für die Strecke Hamburg-Bremen-Hamburg brauche.... 2 Hochzeiten dieses Jahr bisher und beide im Schneetreiben mit Glatteis und allem was dazu gehört: ich will Sommer!
Angefügte Bilder:
LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay
in Besondere Anlässe 1.
02.02.2010 19:13
von
Suella
• Icing Queen/Icing King | 3.452 Beiträge
Ich mag Klassiker, besonders wenn sie so wunderschoen aussehen wie Deine. Das mit dem Winter..wenn ich wuesste wo ich den hinschicken koennte...ich wuerde Deinen gleich mitnehmen...LG Susi
in Besondere Anlässe 1.
02.02.2010 19:58
von
ogalette
• Icing Queen/Icing King | 3.640 Beiträge
aaah, da ist sie ja!! stimmt immer wieder schön und trotzdem jedesmal neu und das "braut"paar ist ja auch herzallerliebst
und der winter? stimmt- langsam nervt es. und jetzt fällt auch noch morgen die schule aus, was bedeutet, daß die armen kids den ganzen tag mit mir auf tour zu den patienten müssen. heute hab ich geschlagene 2,5 std gebraucht um die jungs aus der schule abzuholen- da war die fahrt nach HH am samstag der reinstefrühlingsspaziergang gegen....
verschneite grüße von sylvie
If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)
in Besondere Anlässe 1.
02.02.2010 19:59
von
Kessy
• Icing Queen/Icing King | 1.007 Beiträge
Oh ja du sprichst mir aus der Seele, ich hätte auch gern den Sommer oder wenigstens erstmal den Frühling. Deine Torte ist wieder wunderschön. Die Drappierung und die Rosen wie immer ein Traum
in Besondere Anlässe 1.
02.02.2010 23:08
von
lunasky
• Icing Queen/Icing King | 1.135 Beiträge
lach... die ist ja super Klasse ... mal ein männliches Brautpaar ... wie anders das gleich ausschaut . Deine Rosen sind wieder ein Traum "seufz" und das ganze Arrangement einfach nur Klasse.....
in Besondere Anlässe 1.
03.02.2010 06:48
von
beate
• Icing Queen | 4.324 Beiträge
Deshalb ist es ja auch ein Klassiker: immer wieder schön!!! Und die Rosen...seufz! Mich wundert nur, dass 2 Männer sich doch eine so klassische Torte ausgesucht haben. Sind die nicht normalerweise etwas experimentierfreudiger?
in Besondere Anlässe 1.
03.02.2010 08:34
von
Tuggy
• Icing Queen | 7.952 Beiträge
Zitat von beateDeshalb ist es ja auch ein Klassiker: immer wieder schön!!! Und die Rosen...seufz! Mich wundert nur, dass 2 Männer sich doch eine so klassische Torte ausgesucht haben. Sind die nicht normalerweise etwas experimentierfreudiger?
ja und ich finde es besonders interessant, da die Schwester des einen, die Tattoo Hochzeitstorte hatte!
LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay