Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 19:04
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Es ist ja fast mein Klassiker, aber immer wieder schön. Diesmal für 2 Männer. Blumen & Efeu sind aus Blütenpaste, Drappierung und Perlen aus Modellierfondant und das BP aus Fimo.

Und ich bin echt dankbar, wenn dieser sch*** Winter endlich wieder vorbei ist und ich nicht 7 1/2 Std. für die Strecke Hamburg-Bremen-Hamburg brauche.... 2 Hochzeiten dieses Jahr bisher und beide im Schneetreiben mit Glatteis und allem was dazu gehört: ich will Sommer!

Angefügte Bilder:
Drape & Roses.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 19:13
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ich mag Klassiker, besonders wenn sie so wunderschoen aussehen wie Deine.
Das mit dem Winter..wenn ich wuesste wo ich den hinschicken koennte...ich wuerde Deinen gleich mitnehmen...LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#3

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 19:58
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

aaah, da ist sie ja!! stimmt immer wieder schön und trotzdem jedesmal neu und das "braut"paar ist ja auch herzallerliebst

und der winter? stimmt- langsam nervt es. und jetzt fällt auch noch morgen die schule aus, was bedeutet, daß die armen kids den ganzen tag mit mir auf tour zu den patienten müssen. heute hab ich geschlagene 2,5 std gebraucht um die jungs aus der schule abzuholen- da war die fahrt nach HH am samstag der reinstefrühlingsspaziergang gegen....


verschneite grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 19:59
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Oh ja du sprichst mir aus der Seele, ich hätte auch gern den Sommer oder wenigstens erstmal den Frühling. Deine Torte ist wieder wunderschön. Die Drappierung und die Rosen wie immer ein Traum

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#5

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 20:03
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Ein Klassiker und doch immer wieder DER HINGUCKER!!!!!!


http://www.suesse-kunst.com


nach oben springen

#6

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 20:12
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

wie schön


LG Birthe



nach oben springen

#7

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 20:48
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

wieder absolut klasse, die Farbe der rosen finde ich auch total schön


LG Phibie


nach oben springen

#8

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 20:52
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

mhhhhhhh ein Klasse Klassiker


LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#9

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 21:10
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

wunderschön
ich will auch endlich keinen Schnee mehr
hier fällt die Schuke morgen auch mal wieder aus


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


nach oben springen

#10

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 21:46
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

OHHHHHHHHHHHHHH, die beiden Männer schauen ja total niedlich aus, und die Torte sowieso -PERFEKT-
Immer wieder schön Deine Torten zu sehen, Tuggy


nach oben springen

#11

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 23:08
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

lach... die ist ja super Klasse ... mal ein männliches Brautpaar ... wie anders das gleich ausschaut . Deine Rosen sind wieder ein Traum "seufz" und das ganze Arrangement einfach nur Klasse.....

VG
Anja



nach oben springen

#12

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 06:48
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Deshalb ist es ja auch ein Klassiker: immer wieder schön!!! Und die Rosen...seufz!
Mich wundert nur, dass 2 Männer sich doch eine so klassische Torte ausgesucht haben.
Sind die nicht normalerweise etwas experimentierfreudiger?


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#13

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 07:01
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Klassiker finde ich immer wieder schön!Deine Rosen sind wieder ein Traum,einfach-Perfekt-

LG:Mariana



nach oben springen

#14

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 08:02
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Die sieht wunderschön aus!. Ich kann immer wieder die Rosen von dir bewundern!. Das würde ich nie so hinbekommen.
Einfach traumhaft!

LG Sanijo


nach oben springen

#15

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2010 08:34
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Zitat von beate
Deshalb ist es ja auch ein Klassiker: immer wieder schön!!! Und die Rosen...seufz!
Mich wundert nur, dass 2 Männer sich doch eine so klassische Torte ausgesucht haben.
Sind die nicht normalerweise etwas experimentierfreudiger?

ja und ich finde es besonders interessant, da die Schwester des einen, die Tattoo Hochzeitstorte hatte!


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen