Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2010 15:44
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

einfach wunderschön.


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#32

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2010 07:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Zitat von Tuggy
@Saxpetzi: freihand im stehen vor Ort gespritzt Die Namen sollten mit auf die Torte, aber da ich die Torte erst vor Ort aufgebaut habe und somit dort auch erst die Drappierung dran machen konnte, wollte ich erst dann entscheiden, wo die Schrift hin kommen soll. Also etwas in die Knie gegangen, Arm etwas abgestützt und drauf los



na sieht man wieder die echten Profis - RESPEKT !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#33

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2010 17:42
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Diese Torte ist ein Traum, ich liebe deine Torten

Gruß Lena



nach oben springen

#34

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2010 23:33
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich bin immer wieder von deinen rosen hingerissen
schauen immer echt aus das das BP ist Klasse


L.G.Hedy
nach oben springen

#35

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2010 11:18
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Tina,
die Torte ist wünderschön !

Zitat
Ich mag diese HT's auch immer wieder gerne - so richtig schon klassisch und romantisch!


da kann ich mich der Monika anschliesen.


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#36

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2010 23:42
von Davpino • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Wow, super! Sieht wirklich fantastisch aus!
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach der perfekten Anleitung für Rosen/Gestecke/Blätter.
Ich hoffe, nach Freischaltung, hier bei TT fündig zu werden. :)


nach oben springen

#37

RE: Drappierung & Rosen

in Besondere Anlässe 1. 07.02.2010 23:04
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Tina,

großartig ist deine Hochzeitstorte gelungen wie alle deine Werkedas Brautpaar aus Fimo zu gestalten ist auch ne gute Idee, so kann man sie immer als Erinnerung aufbewahren...

Ich habe übrigens gestern die Elfe nach deinem Buch fertiggestellt...Kannst die Bilder ja mal anschauen, bin gespannt wie sie dir gefällt.. Bilder sind auch im Chefkoch im Forum zu sehen!!!

Fährst du deine Torten immer selbst zu den Kunden, mit der Post wär es ja bestimmt zu unsicher, nicht, dass sie kaputtgehen


Liebe Grüße

Uschi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen