Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: brownies für hort-geb-feier vom sohnemann

in Geburtstag-Kinder 12.02.2010 08:10
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Tausche noch schnell "B" gegen "D"
"D"anke hört sich doch besser an.

Ist wohl noch zu früh


nach oben springen

#17

RE: brownies für hort-geb-feier vom sohnemann

in Geburtstag-Kinder 12.02.2010 08:20
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge



berichte mal, wie sie geworden sind. meine kids stehen toootaaal auf die dinger....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#18

RE: brownies für hort-geb-feier vom sohnemann

in Geburtstag-Kinder 12.02.2010 08:27
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Oh ja, sehr fesch! Die gefallen mir super, ist auch mal eine Alternative zu den Muffins!
Dein Söhnchen überrascht uns immer wieder mal...

Du, es gibt jetzt schon sehr sehr günstige Ixus, http://www.amazon.de/Canon-Digital-Digit...5959397&sr=8-36 die machen Top-Bilder und kosten nicht mehr die Welt! Das ist das ältere Modell, in rosa
Ich hatte vorher auch eine wirklich besch*** Camera, ich hab mich jedesmal grün und blau geärgert wenn wieder mal ein Bild nix geworden ist und die Gelegenheit dann schon vorbei war!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#19

RE: brownies für hort-geb-feier vom sohnemann

in Geburtstag-Kinder 12.02.2010 08:42
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey caro,

danke für den tip- aber auch dieses tolle angebot übersteigt meine finanziellen möglichkeiten bei weitem.....


verschneite grüße von sylvie, die im nächsten leben einen lukrativeren beruf wählt


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#20

RE: brownies für hort-geb-feier vom sohnemann

in Geburtstag-Kinder 12.02.2010 09:33
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Sylvie,

heiße Partie Kuchen, die Du uns da mit Deinem Sohn präsentierst. Da gab es doch gerade die Kamera bei Aldi für 69,- Euro, die soll recht gut gewesen sein. Vielleicht kommt das Angebot ja nochmal oder Du schaust mal bei medion.

auf medion.de:
10 MP Digitalkamera MEDION® LIFE® E42005 (MD 85956)
Produkt vergleichen
10 MP Digitalkamera MEDION® LIFE® E42005 (MD 85956)

10.0 Megapixel CCD Sensor, 6,35 cm (2,5") LC-Display, 3-fach Optischer Zoom, 4-fach Digital Zoom, Kartenslot für SD-/SDHC-Speicherkarten, automatische Gesichtserkennung
Artikel-Nr. 50033649

69,- Euro und sogar lieferbar.

mit besten bremer Grüßen

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#21

RE: brownies für hort-geb-feier vom sohnemann

in Geburtstag-Kinder 12.02.2010 10:46
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

oha - da kommen wir der sache schon näher...

danke abraxas- das speicher ich mir mal ab. mal gucken, ob das angebot noch da ist, wenn ich den kindergeburtstag "verdaut" habe.

taugt die denn was? ich hab echt null ahnung von sowas....vielleicht sollte ich zu dem thema mal nen thread eröffnen....


herzliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#22

RE: brownies für hort-geb-feier vom sohnemann

in Geburtstag-Kinder 12.02.2010 12:55
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So ein Sch..-Hobby ist das, mit den Torten, nicht, Sylvie?Ausser Tonnenweisse PZ braucht man für hunderte Euros Werkzeuge, Fliessen als Unterlagen, da wird man noch angemeckert wegen den schlechten FotosAlso, muss noch eine neue Kamera her.Ist echt ein Fass ohne Boden

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: brownies für hort-geb-feier vom sohnemann

in Geburtstag-Kinder 12.02.2010 21:51
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Die sehen ja echt Klasse aus !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#24

RE: brownies für hort-geb-feier vom sohnemann

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 08:44
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

danke schööööön!

@tascha,

faß ohne boden- du sagst es....eigentlich müßte ich auch mal einen kurs "bildbearbeitung" belegen.....

aber ich hab mich gestern noch mal näher mit den einstellungen meiner doofen hanykamera befasst und hab eine einstellung gefunden, bei der die fotos viiiiel besser aussehen. sind bei den dummie-muffins zu sehn und damit bin ich echt zufrieden.

immer noch verschneit egrüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#25

RE: brownies für hort-geb-feier vom sohnemann

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 16:19
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Einfach toll Sylvie!! Sehen super aus!!

lg caoba


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68657 Themen und 771952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen