Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 08:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Mein Mann bat mich heuer für "seine" Hasen im Büro ein kleines Valentins-Mitbringsel zu machen. Ja und das kam dabei heraus. Ich habe ihn natürlich auch kräftig eingeteilt beim Zurechschneiden, der kleinen Scheißerchen ( 5 x 5 cm !!!! und 6,5 hoch - ich sag euch was, das war so zum Eindecken und weil ich noch dazu einen Ölbiskuitt genommen habe, und der für so kl. Dinger viel zu weich zum Eindecken ist, sprich er gibt immer nach wie ein Polstersessel , wenn man etwas fester drüberstreicht, umzu glätten ) und füllen musste er sie auch selber (die Punschmasse habe ich im schon dazu gemacht ) und danach einstreichen - Frau musste ja schließlich kochen auch Etwas

Ja und Nachmittag habe ich dann überzogen und dekoriert und dekoriert und ....... - das hat sich ganz schön in die Länge gezogen sag ich euch.

Und das größere ist 10 x 10 cm und gehört seinem Chef und dessen Frau - dachte ich weise durch dieses spiegelverkehrte darauf hin, dass es für beide gehört
Das ist der nette Chef, der mir die Sachen aus USA immer bestellt, wenn ich was möchte, denn dafür reichen meine Englischkenntnisse nicht und Kreditkarte habe ich auch keine, also macht er mir das immer, der Nette

Die unteren Fotos sind noch heute von meinem Mann bei Tageslicht im Büro gemacht, weil gestern keins mehr war, bis ich fertig war

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 15.02.2010 09:01 | nach oben springen

#2

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 09:05
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ahja, diese bunten Drähte sind die von Caro, die sie mal bei den Bestellungen als Present dazugeben hat - daaaaaanke Caro hab sie schon verwerten können !


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 15.02.2010 09:05 | nach oben springen

#3

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 09:08
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Am Besten gefällt mir die Cheftorte - toll diese Zweiteilung und die Farben sind super!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 09:09
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

sie Scheißerchen sind aber doch ganz anschaulich geworden
besonders gefält mir, dass Du alle unterschiedlich gemacht hast.

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#5

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 09:25
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wenn man KEINEN Streß hat- macht man sich welchen, gell?


Jaja, solche kleinen schneißer einzudecken ist schon ne Kunst für sich
ABER deine kleinen lassen sich SUPER anschauen- und bestimmt werden sie auch lecker schmecken
Jedes für sich einzigartig und individuell!!!
Das Lilane mit dem Herzim Herz + Pfeil und das mit den Blümchen finde ich SAU Stark!!!


Das CHEF Törtchen ist auch SEHR schön!!! Tolle Idee!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 09:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke

Zitat von Buggi
Das Lilane mit dem Herzim Herz + Pfeil !



kein Pfeil , das ist ein kleines Herzchen - aber mein Sohn sagte auch gleich, als er es sah, das sieht aus wie ein Teufelschwanz
Nagut es gibt ja auch (B)engelchen


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#7

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 09:30
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na der Pfeil von Armor hat halt getroffen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#8

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 09:31
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Wow die sehen so toll aus! Und das du Probleme beim Eindecken hattest, sieht man auch so gut wie gar nicht. Und dann noch so hübsche Dekoideen...darauf würde ich mal wieder gar nicht kommen


Lg,
Sarah


nach oben springen

#9

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 09:32
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

juhu, gefunden!!*ggg*

sehr schön, deine kleinen spielereien!

ich hab nur mal so kleine runde eingedeckt, das war auch mühsam!!! aber diese kleinen dinger schauen halt so edel aus, nicht wahr??


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#10

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 09:34
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ja rund habe ich auch schon welche gemacht Petra, diese hier .....

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#11

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 10:10
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Die sehen ja richtig lecker aus und das sie viel Arbeit gemacht haben, kann man auch gut erkennen. Klasse gemacht.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#12

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 10:18
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Du bist echt der Wahnsinn.... Die sehen ja sowas von super aus. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#13

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 10:20
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

@petra: weiss ich doch eeeeeeeeeeeh, dass du auch schon runde gemacht hast!*ggggg*


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#14

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 10:24
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Aaaah, da sind sie.... jetzt musste ich extra reinschaun!
Fesch. Mir gefallen die kleinen Scheisser ja auch total gut, ist aber wie du sagst sehr sehr mühsam!
Ich bewundere immer deine Geduld bei solchen Sachen, dass dann doch jedes ganz anders dekoriert ist, und gleich so üppig geschmückt... ich würd da grad noch eine kleine Blume draufklatschen wollen...

Mir gefällt auch die Cheftorte am Besten!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#15

RE: Valentin, Valentin, Valentin ..........

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 18:40
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die sehen ja sowas von lecker aus-und das ist eine Heidenarbeit, die ein zu decken,das hab ich auch schon erfahren.Am besten find ich das Cheftörtchen-die FArbkombi und die Modellierung einfach fantastisch....LG Uli



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen