Mein Mann bat mich heuer für "seine" Hasen im Büro ein kleines Valentins-Mitbringsel zu machen. Ja und das kam dabei heraus. Ich habe ihn natürlich auch kräftig eingeteilt beim Zurechschneiden, der kleinen Scheißerchen ( 5 x 5 cm !!!! und 6,5 hoch
- ich sag euch was, das war so 

zum Eindecken und weil ich noch dazu einen Ölbiskuitt genommen habe, und der für so kl. Dinger viel zu weich zum Eindecken ist, sprich er gibt immer nach wie ein Polstersessel
, wenn man etwas fester drüberstreicht, umzu glätten
) und füllen musste er sie auch selber (die Punschmasse habe ich im schon dazu gemacht
) und danach einstreichen - Frau musste ja schließlich kochen auch Etwas 
Ja und Nachmittag habe ich dann überzogen und dekoriert und dekoriert und .......
- das hat sich ganz schön in die Länge gezogen sag ich euch.
Und das größere ist 10 x 10 cm und gehört seinem Chef und dessen Frau - dachte ich weise durch dieses spiegelverkehrte darauf hin, dass es für beide gehört 
Das ist der nette Chef, der mir die Sachen aus USA immer bestellt, wenn ich was möchte, denn dafür reichen meine Englischkenntnisse nicht und Kreditkarte habe ich auch keine, also macht er mir das immer, der Nette 
Die unteren Fotos sind noch heute von meinem Mann bei Tageslicht im Büro gemacht, weil gestern keins mehr war, bis ich fertig war