Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 07:39
von Phone-Bone • Tortentester | 14 Beiträge

Dein Feenkuchen ist wirklich ganz bezaubernd, ich beobachte Deine Werke schon eine ganze Weile und muß sagen, daß ich tief beeindruckt bin.

Und was die Tochter angeht: vielleicht will sie Dir ja nur nacheifern, wenn sie Dich beim Werkeln sieht.

Grüße,
PB



nach oben springen

#17

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 08:13
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

der ist entzückend, der kuchen und auch die modellierung, wirklich entzückend! respekt!

von dem lustigen einfall deiner tochter sieht man nichts, ich finde die blümchen total passend, da würd sich keiner was denken wenn du nichts sagst!

sei nicht so streng mit dir, du verdirbst dir ja noch selber die freude an dem bezaubernden werk!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#18

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 08:27
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Super schön

Die Lilli ist absolut perfekt. Genial.
Habe Deinen Beitrag jetzt 3xmal gelesen und die Fotos angeschaut, da ich nix kaschiertes finden konnte- wollte schon fragen, ob du die Fotos vor dem Attentat gemacht hast.

Die Blümchen gehören unbedingt dazu, sonst wäre die Torte zu leer. Und da es schöne kleine Blümchen sind ist alles perfekt.

Also, meiner Meinung nach solltest Du Deiner Tochter fast dankbar sein - ich finde es mit Blümchen viel viel herzlicher.

LG Gaga75


nach oben springen

#19

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 09:12
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

musste gerade mal ein wenig schmunzeln, dass hätte auch meine Tochter sein können mit der Schere, auf welche Ideen die kleinen immer kommen. Aber ich finde deine Torte und die Fee ganz besonders schön.

LG

sternenkind



nach oben springen

#20

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 10:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Phibiiiiiiiiiiiiieeeee - die ist sowas von GENIAL geworden, das kann ich dir gar nicht schreiben !!!

Das ist wirklich die originalste Lilifee in 3D-Zuckerform, die ich je gesehen habe ! Ganz ganz großes Lob !

Und auch die rundum Deko sehr sehr geschmackvoll gestaltet !

Und zu deiner Tochter: Naja irgendwie kann ich sie ja verstehen, warum braucht diese olle Tochter deiner Freundin eine soooo schöne Torte von IHRER Mama
Schließlich stehen nur den "leibeigenen" solche Kunstwerke zu


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#21

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 15:27
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die ist wirklich sooooo toll geworden, der Wahnsinn!1 Die kleine Fee und auch der restliche Kuchen sind einfach toll geworden!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#22

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 15:34
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Phibie, deine L-Fee ist ja supergenial, hat sich gelohnt so lange daran zu sitzen! Ich bin begeistert und meine Tochter sagte grade nur "wow, Mama kannst du das auch?" ich muss leider verneinen.
Wir sind hin und weg.


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#23

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 15:58
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah wie schön, die ist Dir super gut gelungen und von dem Missgeschick sieht man überhaupt nichts...

Wunderbar modelliert !!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#24

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 16:55
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Vielen Dank Ihr lieben für das Lob, ich schwebe gerade ein Stückchen über dem Boden
Die kleinen Blümchen oben waren schon eigeplant, die wollte ich sowiso noch drauf machen, aber die zwei Rosen die so mittig einfach irgendwie Platziert sind, da ist ein großes Loch drunter. Man konnte auch den Fondant noch etwas zusammen schieben, damit es nicht so auffält und die Lilli deckt noch gut etwas ab in sofern könnte man sagen, meine Tochter hat ihre Stiche recht gut platziert.


LG Phibie


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 16:57 | nach oben springen

#25

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 17:29
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Trotz Attentat einfach perfekt!. Die schaut soooooooooo.... lieb aus - ganz, ganz toll

LG Sanijo


nach oben springen

#26

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 19:04
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ach Phibie: das zeigt doch nur, dass du allen Herausforderungen gewachsen bist - sogar Scherenschnitten
Wirklich eine wunderschöne Torte! Tolle Farben, tolle Deko, tolle Figur!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#27

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2010 20:32
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

boah, also deine Figur ist ja der Hammer, wunderschöne modellierung 1A
musste ich mir mal gleich abspeichern
also alles in einem, total gelungene Arbeit, bin begeistert


nach oben springen

#28

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 23.02.2010 13:55
von Phone-Bone • Tortentester | 14 Beiträge

Jetzt muss ich doch nochmal fragen, hast Du die aus Blütenpaste gemacht oder Modellierfondant?

Grüße Bone



nach oben springen

#29

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 23.02.2010 14:29
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 25.02.2010 20:08
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Hallo,
wow ich kann nur sagen das ist der Hammer, ich bin absoluter Anfänger doch meine freundin dessen Tochter wünscht sich von mir auch so eine Torte. Aber ich trau mich da noch nicht so richtig dran.
Naja auf jeden Fall ist deine super schön geworden und die Blümchen passen da super dazu.
lg anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen