Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 15:28
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun war es so weit. Die Tochter einer Freundin hat Geburtstag und wünschte sich einen Lil*yfe* Kuchen. Mit Figur. Davor hatte ich echt schon Panik, denn ich finde immer das gerade die recht schwierig zu machen ist und immer seltsam aussieht, naja meistens, manche haben das hier schon super gelöst.
Also saß ich an der Figur schon jeden Tag ein bisschen seit Samstag und gestern abend habe ich dann den Kuchen fertig gemacht und war eigentlich ganz zufrieden damit.
Bis heute morgen meine Tochter so einen lustigen Einfall hatte und sich eine Schere genommen hat und mal beherzt rein gestochen und zugeschnitten hat.
Ich hab gedacht ich bekomme eine Kriese.
Ich hab jetzt Blümchen über die Löcher gemacht, ich denke es geht, aber so war eben nicht gedacht. Gerade weil ich die Torte supergut machen wollte weil ich sie so knifflig fand hat es mich noch mehr geärgert.

Aber jetzt die Bilder

Angefügte Bilder:

LG Phibie


nach oben springen

#2

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 15:31
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Du solltest Deine Torte nicht so abwerten. Die Prinzessin ist herzallerliebst und gefällt mir super gut.

Gute Idee mit den Blümchen fällt garnicht auf. Ich denke da haben wieder Kinderaugen gestrahlt.

WUNDERSCHÖN!!!

LG Heike



nach oben springen

#3

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 15:44
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ich finde die Torte echt suuuuper schön!!
Man sieht gar nichts von dem Scheren-Attentat Deiner Tochter. Hast Du gut verdeckt mit den Blümchen.

lg caoba


nach oben springen

#4

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 15:46
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

liebe phibie,

laß dir keine grauen haare wachsen- so sehr ich dich verstehen kann. aber diese torte sieht genau so wie sie ist perfekt aus!!

die fee ist supersüß mit ihren ringelstrümpfen und diesen wunderschönen locken!!!


sonnige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 16:07
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Find deine Feentorte wunderschön!
Die Blümchen passen perfekt!!!!
LG Margit


nach oben springen

#6

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 16:09
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wow, die torte ist ja wunderschön! die figur ist wirklich der hammer!
und man würde nie auf die idee kommen, dass die blümchen nur tarnung sind, sie passen perfekt dazu und überhaupt-hach, die torte gefällt mir!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 16:19
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Also das ist mit Abstand die schönste 3D-Lilifee, die ich bislang gesehen habe. Ganz toll!

Ich hätte mich da gar nicht drangetraut, finde sie nämlich auch sehr schwierig umzusetzen und hab' sie bislang nur gemalt.

Und die "Vertuschungsaktion" mit den Blümchen ist doch sehr gut gelaufen, das fällt wirklich nicht auf. Und zum Glück kam deine Tochter ja nicht auf die Idee, der Lilifee einen neuen Haarschnitt verpassen zu wollen!

LG
Tantchen


nach oben springen

#8

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 16:41
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Ooooooh, die Torte ist ein Traum für jedes Mädchen!!
Wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, dass die Blümchen eigentlich nicht dahin gehören - sieht genau SO wie sie ist, SUPERSCHÖN aus


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#9

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 17:41
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön, auch die Lillyfee sieht zauberhaft aus.
Das die Blümchen nur eine Notlösung sind, würde man nie vermuten,
sie passen perfekt auf die Torte.

LG, Rosy



nach oben springen

#10

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 18:26
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Ohhhh ich erblasse vor Neid!!!! Die Torte, insbesondere die Figur, ist der absolute Hammer!!! Die Blümchen passen perfekt!!

Meiner Tochter zeig ich das hier besser nicht, sonst sagt sie mir ich soll meine(für sie) noch mal neu machen..


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#11

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 18:32
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Heee,die Torte ist wunderschön,die Lil*yfe*sieht genau so aus,wie in den Zeitschriften,einfach super!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#12

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 18:32
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich muss Tantchen recht geben- DIES ist die bis auf weiteres, SCHÖNSTE Lilifee in 3D, die ich bisher gesehen habe!!!!!



Und das die Torte unter einem Scheren- Attentat leiden musste sieht man ihr EHRLICH nicht an!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#13

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 22:10
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

oh die ist aber süß geworden eine traumhafte prinzessinentorte.

LG Joy05



nach oben springen

#14

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 22:39
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Sowas von lieb
Hast du ganz toll gemacht
Sehr schön modelliert


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#15

RE: zusammengeflickter Feenkuchen

in Geburtstag-Kinder 16.02.2010 23:32
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sieht echt Klasse aus !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen