Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 18.09.2008 16:54
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

wow unglaublich man traut sich ja kaum mehr einige fotos von verrunzelten Blüten einzustellen bei solchen Meisterwerken ganz toll!!!Ich denke auch das sich das Geld lohnt, für sowas gibts ja leider in Deutschland kaum Gelegenheit zu lernen...deine Blumen sind sehr sehr schön und auch die Figur !


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de
nach oben springen

#17

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 18.09.2008 17:07
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo Sabine,

absolut klasse!!! Ich beneide dich S E H R um den Kurs bei Squires!!! Ich spare fleißig, weil ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dahin fahren kann. Welchem Kurs hast du denn genau gemacht, oder hast du mehrere Kurs gemacht nacheinander in der Woche (so habe ich das vor, so schnell wie möglich "mitzunehmen" in 1 bis 2 Wochen Urlaub)?

Was mir bei Squires ein bisschen stört, ist dass das Material nicht im Preis enthalten ist, der macht die Kurse dann noch teuere!!! Aber die Gegend ist auch schön und es gibt einige nette B&Bs in der Umgebung.

Ich freue mich auf mehr Bilder und mehr vom Kurs zu lesen!
VG
Marina


nach oben springen

#18

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 18.09.2008 18:26
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ich bin ja sowas von begeistert, wie man so was schönes nur zaubern kann, das bleibt mir ein ewiges Rätsel






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#19

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 18.09.2008 18:50
von Diana1977 • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Kann mich nur den anderen anschließen... Sieht echt super klasse aus !!!!
Warte schon gespannt auf die weiteren Bilder und vielleicht auch Anleitungen

LG
Diana


nach oben springen

#20

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 19.09.2008 09:51
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

wow, die wären mir glatt durch die lappen gegangen. danke fürs schupsen!

Die sehen toll aus, acuh wenn ich so einen kurs wohl nie finanziert bekommen würde...


LG
Lotte
nach oben springen

#21

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 20.09.2008 23:10
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

einfach traumhaft schön deine bilder !!!! genial was man alles machen kann
lg simone


nach oben springen

#22

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 21.09.2008 00:37
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

wow ich bin sprachlos
die blumen und auch die Figur sagenhaft
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#23

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 21.09.2008 20:34
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Wow!!
So einen Kurs würde ich ja auch gern mal machen - aber das ist mir definitiv viiiiieeeel zu teuer!!

Ich beneide dich!!

Tolle Werke!


nach oben springen

#24

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 22.09.2008 10:05
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Seufz - sind die Blumen schöööönnnnn............
da kann man ja richtig ins Schwärmen kommen.
Und - bitte, bitte mehr Bilder

Mirta


nach oben springen

#25

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 22.09.2008 11:10
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön. Hast Du ganz viel gelernt super schön geworden. Am besten gefällt mir die Figur.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#26

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 23.09.2008 08:13
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich bin hin und weg
ich knie nieder vor deinem können
die sind einfach wundervoll
wahnsinn


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#27

RE: Kurs England - Ergebnisse

in Zucker Kunstwerke 24.09.2008 22:20
von Sopherl • Sugarbaby
| 89 Beiträge

Hallo Sabine,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Werke sind wunder, wunderschön! Man kann kaum glauben das man so etwas so sauber modellieren kann. Da gehört auch ne gute Portion Talent dazu, dass Gelernte und Gesehene so umsetzen zu können. ein riesssen Kompliment- hast du ganz toll gemacht!
Und ganz besonders schön finde ich, dass du dein Erlerntes hier mit Fotos einstellen willst,- finde ich echt klasse von Dir!!!!
Freu mich schon darauf!
LG Sopherl


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68891 Themen und 773226 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen