Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine erste Fondant-Torte

in Besondere Anlässe 1. 19.02.2010 18:54
von dina105 • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Na toll, mir wird unterstellt, dass ich lüge. Eigentlich sollte es mir egal sein, ob es jemand glaubt oder nicht. Aber ich möchte es nicht so stehen lassen, dass ich schummeln soll. Das ist mir wichtig. Ist es denn SOOOO schwer zu glauben, dass jemand sich einfach gleich beim ersten mal GANZ, GANZ viel Mühe gegeben hat? Ich wusste noch nicht einmal wie "Fondant" richtig ausgesprochen wird, habe es ausgesprochen wird gelesen, bis ich mit Monika ("Tortentante") telefoniert habe und hörte, dass sie es französisch" ausspricht.

Eigentlich müsste ich auf mich einfach nur unglaublich stolz sein, dass es mir gleich beim ersten mal so gut gelungen ist. Nun muss ich mich hier rechtfertigen, um nicht als "Lügnerin" darzustehen! Ist eigentlich traurig.



nach oben springen

#17

RE: Meine erste Fondant-Torte

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2010 10:49
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Ich finde deine erste Fondanttorte Klasse und hoffe, dass meine vielleicht annähernd so aussieht Es gibt eben Naturtalente, in jedem Handwerk!


nach oben springen

#18

RE: Meine erste Fondant-Torte

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2010 13:38
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

finde deine torte super gelungen...
lg


nach oben springen

#19

RE: Meine erste Fondant-Torte

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2010 17:39
von Momel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Donnerwetter, ganz sicher deine erste???
Ich wäre schon froh das annähernd so glatt
hinzubekommen...
Weiter so!


Lg Katja


nach oben springen

#20

RE: Meine erste Fondant-Torte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 11:18
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Zitat

Eigentlich müsste ich auf mich einfach nur unglaublich stolz sein, dass es mir gleich beim ersten mal so gut gelungen ist. Nun muss ich mich hier rechtfertigen, um nicht als "Lügnerin" darzustehen! Ist eigentlich traurig.



das seh ich auch so ist wirklich traurig, ich finde deine Torte unglaublich gut man sieht du hast dir viel Mühe gegeben, manche haben halt ein Händchen dafür andere nicht, du gehörst eindeutig zur ersten Kategorie


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#21

RE: Meine erste Fondant-Torte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 14:10
von Juli • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Ich finde die Torte auch super. Das mit den Perlchen ist eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Vera

Ps. Es will dich bestimmt niemand als Lügnerin hinstellen. Es war sicher mit Augenzwinkern gemeint. Also cool bleiben
Kannst stolz auf deine Torte sein....!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen