|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 300€
0%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Die Roschen habe ich nicht mit den Fingern sondern mit dem Nudelholz glattgerollt. Habe mir vorher auch sehr viele Videos dazu auf youtube angeschaut.
-> die hätte ich HIER besser auch nicht eingestellt- naja war wenigstens LUSTIG
Na ja, muss ich wohl mit leben
......da ist mir die Lust auch schon vergangen. Die Torten waren sehr teuer, aber trotzem recht einfach in der Ausführung. Und so kamm mir die Idee evtl. so eine selber zu machen. Ich hatte mir viele Bilder im Netz von profissionellen Hochzeitstorten angeschaut und hatte danach schon eine ziemlich genaue Vorstellung, wie die Torte aussehen soll. Aber das ALLERWICHTIGSTE dabei war mir, dass wenn ich schon so eine Torte selber mache, dann soll sie möglichst wie von Profis aussehen! Und deshalb habe ich mich vorher im Internet auch SEHR SEHR gut und genau informiert, wie ich so eine Torte schön glatt bekomme. Darauf lag eben mein Augenmerk von anfang an. Deshalb sieht sie auch so aus. 

Besucher
Forum Statistiken