Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Lila Schleife

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2010 14:44
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hi Tina,

wie immer eine tolle Torte und eine tolle Sugar Veil schleife von dir.

Ich finde es aber schade, dass du nicht weiter darauf eingehst und die Tortensüchtigen hier ein bisschen info gibst, du hast es schließlich ausprobiert.

Ich brauche keine Eklärung, ich sage das jetzt nicht wegen mir - die Sugarveil sache habe schon vor ewigkeiten entdeckt und alles drüber gelesen, hätte ich die finanziellen Möglichkeiten, hätte ich schon längst alles gekauft und würde auch damit rumspielen.

Wie gesagt, die Verschwiegenheit und geheimnis-krämerei finde ich ein bisschen seltsam und schade manchmal, nichts desto trotz, machst du tolle Torten. Auch wenn wir hier leider nicht mehr so viele zu sehen bekommen - ich hoffe es läuft noch gut für dich mit dem Geschäft!

So, ich weiß nicht ob der Beitrag in der Meckerecke hingehört, eigentlich nicht, ich wollte die Torte kommentieren, und daraus hat es sich mit der Sugarveil etc ergeben... Wer wert darauf legt, ich kann noch mal meinem Kommentar in der Meckerecke posten - auch auf dem Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde für meinem Kritik

LG
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#47

RE: Lila Schleife

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2010 17:26
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Hallo Marina,
klar, es ist nicht schön, wenn man etwas vor die Nase gehalten bekommt und bekommt aber keine Erklärung, aber mal ehrlich, wieviel hat Tina uns schon geholfen? Und es gibt nirgendwo eine Regel, dass man hier immer und überall helfen muss. Man muss zum Forum beitragen und selbst wenn Tina sich jezt zurücklehnen würde und uns gar nichts mehr sagt, hat sie ihren Teil bereits beigetragen!ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn Jemand das zeug hat und kommt bei einem Punkt nicht weiter, kann man sie sicher anschreiben. Ich finde es toll, dass sie schreibt, dass sie in dem Fall nichts verrät! das beweist Mut! Und sie ist sicher nicht die einzige hier im Forum, die Hilfsmittel benutzt, aber diese verschweigt!
Tina lebt von Ihrer Arbeit, was hat sie davon, ihre Tipps und Tricks kostenlos bereitzustellen? Und sie tut es trotzdem, Du solltest Verständnis dafür haben, wenn sie es einmal nicht tun möchte!

ich bin mir dessen bewusst, dass das off topic ist, sollte diese Diskussion jetzt ausarten, werde ich verschieben (aber nicht löschen!)

@Tuggy: Die Torte ist wirklich sehr schön geworden, aber ich muss mich der Meinung anschließen, dass die Figuren nicht so recht passen.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#48

RE: Lila Schleife

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 01:04
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Guckuck Claudia, so gesehen hast du recht, ich muss zugeben, aus dem Aspekt habe ich das gar nicht betrachtet.

Ok, dass ist jetzt ein bisschen Off-Topic, aber ich sollte dazu antworten und belasse es bei diese hier:

Hier gibt es schon so viel zu sehen und lesen, dass ich es kaum schaffe bei alle aktuelle Sachen den Überblick zu behalten und bin die ganze "Hilfen" von Tuggy gar nicht begegnet. Mir war halt nur in diesem Thread aufgegeben, dass viele gefragt haben und dass aber nichts mehr von ihr kam. Und das war mir schon irgendwo in einem anderen Thread auch aufgefallen.
Wie gesagt, für mich habe ich ja gar nicht gefragt.
Und von Tipps und Tricks kostenlos bereitstellen war ja nicht die Rede - aber man ist in so einem Forum um seine Werke zu zeigen, sich Inspiration zu holen und vielleicht Inspiration zu geben, sich Hilfe und Rat und Tipps und Tricks zu holen und dieser auch zu geben.
Wahrscheinlich hat Tina hier mehr gegeben, als sie nehmen kann, dass ist hier auch ein andere Sachen als z.B. bei Cake Central - im Englisch sprachigem Raum gibt es einfach 1000er mehr von Cake Decorators als im Festland Europa. Hier ist sie einem großen Fisch im kleinen Teich.

Ich vergesse manchmal, dass die Leute nicht so viel Zeit haben als ich, alte Rentnerin! Und jetzt höre ich auf, sonst wird mein Beitrag in der Meckerecke verschoben und dass wollte ich nicht, ich hoffte vielleicht nur einen Anstoß zu geben, dass vielleicht doch ein bisschen darüber berichtet wird hier - für alle die nicht so gut oder kein Englisch verstehen

LG
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#49

RE: Lila Schleife

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 10:15
von uako (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich einfach allen an: Super schöne Torte, für die ich eigentlich keine Worte habe!!!


nach oben springen

#50

RE: Lila Schleife

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 10:32
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

wow die torte ist einfach der wahnsinn und die schleife erst



nach oben springen

#51

RE: Lila Schleife

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2010 12:34
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Die Schleife wurde aus SurgarVeil gemacht und hier: http://www.youtube.com/watch?v=TNgSjVZHwuA könnt Ihr sehen wie.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#52

RE: Lila Schleife

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2010 17:08
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

und hier.. Schaut mal... wird schon darüber diskutiert..


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen