Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: ostertorte

in Feiertage 15.04.2007 00:04
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

darf ich mal fragen, wo du die buchstabenstempel her hast? kenn nur die mit dem keksausstecher von brigi++e. aber die sind total mini, nur was für kekse...


nach oben springen

#17

RE: ostertorte

in Feiertage 15.04.2007 14:19
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

@aleami: die hab ich hier bestellt: http://www.cakecraftshop.co.uk/shop/2/76/index.htm. (bißchen runterscrollen: make any message embossing set in italics). hat super geklappt, die waren bis jetzt die schnellsten beim wareversenden!!!! versandkosten nach österreich: 8.75 pfund


lg Petra

nach oben springen

#18

RE: ostertorte

in Feiertage 16.04.2007 17:54
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut ,der schmetterling und das Häschen sind klasse


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen