Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

ostertorte

in Feiertage 11.04.2007 12:27
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

na, da trau ich mich ja gar nicht meine "kitschige ostertorte" reinzustellen! sie ist ein bißchen bunt geworden, aber den kindern hat sie gefallen. mein persönlicher stil wäre ja eher schlichter. (hoffe, sie ist nicht zu gross, wenn ja kann sie mir bitte jemand verkleinern??)

Angefügte Bilder:
Ostertorte_07.jpg

lg Petra

nach oben springen

#2

RE: ostertorte

in Feiertage 11.04.2007 12:33
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

he petra,
die größe passt

ich find die ja super, gar nicht kitschig, zu ostern darfs ruhig bunt sein, heißt ja nicht umsonst bunte eier, mir gefällts super, der hase ist der modelliert oder hast du da eine backform und einen kleinen kuchen gemacht?


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: ostertorte

in Feiertage 11.04.2007 12:43
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

der hase und die eier sind aus trüffelmasse (danke shenja!!). als form hab ich diese durchsichtigen 2-teiligen plastikeier und hasen verwendet! meine tochter hat auch gleich experimentiert! das bild muss ich auch noch reinstellen!


lg Petra

nach oben springen

#4

RE: ostertorte

in Feiertage 11.04.2007 12:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Suuuuuuuuuuuuuuuper schön. Gefällt mir total gut, weil es so schön bunt ist. Klasse gemacht!

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 11.04.2007 12:57 | nach oben springen

#5

RE: ostertorte

in Feiertage 11.04.2007 13:00
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

finde deine torte gar nit kitschig...
das bunte sieht gut aus, gefällt mir
dein häschen is süss :D


nach oben springen

#6

RE: ostertorte

in Feiertage 12.04.2007 08:40
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich finde Deine Torte auch überhaupt nicht kitschig.

Die ist doch schön. Ich weiß nicht, was Du hast.


LG Siggi


nach oben springen

#7

RE: ostertorte

in Feiertage 12.04.2007 09:52
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo Petra

Ist die süß geworden !!!
Ich finde die Deko genau richtig und wie du die eier versteckt hast, einfach klasse.

Aus was ist der Hase?

LG Beas


nach oben springen

#8

RE: ostertorte

in Feiertage 12.04.2007 10:02
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Mir gefällt der große Schmetterling besonders gut und die Eier sind auch sehr schön.Ich finde die Torte gar nicht kitschig.
LG,Sandra


nach oben springen

#9

RE: ostertorte

in Feiertage 12.04.2007 10:29
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Genau richtig wenn man Kinder hat, da muss es bunt sein, um die truebe Winterlaune zu vertreiben


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: ostertorte

in Feiertage 12.04.2007 11:12
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Also ich finde die Torte echt shcön, überhaupt nicht zu bunt, und zu Ostern darf es sowieso shcön bunt sein. Die Schmetterlinge und die eier finde ich super schön, der hase sieht auch echt gut aus.


Ciao Thora



nach oben springen

#11

RE: ostertorte

in Feiertage 12.04.2007 11:16
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Mir gefällt diese Torte sehr gut, sie ist nicht zu bunt, sondern für Ostern gerade richtig schön gemacht, wie hast Du denn diese schöne Schrift gemacht?

Tschüß Rosa


nach oben springen

#12

RE: ostertorte

in Feiertage 12.04.2007 18:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

heiiii die is ja voll süß, die Eier da in der Wiese - süße Idee


W nni



nach oben springen

#13

RE: ostertorte

in Feiertage 12.04.2007 23:42
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

mir gefällt sie auch sehr gut!
gerade richtig für ostern - hast du toll gemacht!
bin begeistert von allem auf der torte



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#14

RE: ostertorte

in Feiertage 13.04.2007 21:04
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

hallo rosa!

ich habe so "buchstabenstempel" zum prägen (da kann man die worte in einer leiste zusammensetzen und dann den fondant damit prägen) und dann hab ich die linien mit eiweissglasur nachgezogen.


lg Petra

nach oben springen

#15

RE: ostertorte

in Feiertage 13.04.2007 22:57
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Danke für Deine Antwort,von so etwas hab ich noch nie gehört! Hier kann man eben immer was dazulernen, auf alle Fälle ist die Torte große Klasse!

tschüß Rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen