Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 16:27
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Wunderschöööööön!
Die Orchideen sind ein Traum!
Von der Größe der Torte will ich garnicht reden - das ist ja echt der Wahnsinn...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2010 00:19
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

-@mevilla
-@natessimo Also die Torte war für ca 200-250 Leute gedacht. Es gab noch so viele gebackene Leckerei das es mit Torte alles viel zu viel war.
Da hast du leider Recht mit diesem Feuerwerk die Braut konnte das auch nicht leiden, hat auch bescheid gesagt das es nicht drauf soll, aber die Hochzeitsführerin hat so schnell die rein gesteckt das es schon zuspät war die rauszunehmen. Gaoo sei Dank waren es nur zwei.
Die Torte von unten her Biskuittorte mit Mandarinenfüllung,Prinregenten mit Karamelfüllung, Honigtorte mit Schmand Creme,Biskuit mit Himbeerfüllung,Biskuittorte mit Erdbeerfüllung, Biskuit nuss Rosinenfüllung.


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2010 00:24
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

@winterkirsche. Nein die Braut ist nicht hier in Forum. Der unterste Boden haben wir in der Konditorei bestellt.
@natissimo Wir haben es auf diese festen unterlagen die Torten platziert und mit Stäben unten drunter fixiert. Hat bombenfest gehalten.


nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2010 08:25
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hallo Tanja,
nachdem du mir die Fotos ja schon mal geschickt hast, konnte ich euer Kunstwerk auch noch hier im Forum bewundern.
DIe ist wirklich beieindruckend. Es freut mich, daß ich die Herstellung der Orchideen zeigen konnte (obwohl ich
natürlich auch kein Meister bin)


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2010 16:39
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

boah was für eine torte wunderschön

lg joy



nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2010 07:16
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo,
die Torte ist wirklich eine Wucht: Riiiiiiiesen groß, total schön verziert und mit soooo vielen tollen Orchideen! Klasse gemacht.
Wurde sie vor Ort zusammen gesetzt?
LG
LilXeena



nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2010 16:08
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Wunder-, wunderschön ist diese Hochzeitstorte!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2010 18:20
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Boooaaah! Diese HT ist der Hit, so schön und edel, ganz toll


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 17:40
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die ist sehr schön geworten, gefällt mir richtig gut! Deine Orchideen sind auch sehr schön geworden!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2010 11:27
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

Noch mal vielen Dank an alle.
@Lil Xeena Die böden wurden zu Hause je zwei Stockwerke zusammengesetzt und nach München transportiert, dort am Samstag zusammengebaut und geschmückt.


nach oben springen

#26

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 30.03.2010 08:37
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

wow wunderschön......lg tizi


nach oben springen

#27

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2010 14:32
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Wunderschöööön! Die Orchideen sind besonders hübsch. Die Farbgebung ist toll! Und die Größe ist beeindruckend.


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#28

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2010 15:02
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Huch, ich sehe den Beitrag jetzt erst. Die Torte ist gigantisch - einfach zauberhaft!

LG
Lilly



nach oben springen

#29

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2010 07:57
von uako (gelöscht)
avatar

Einfach nur WOW!


nach oben springen

#30

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2010 14:15
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Wow, was für ein Mamut Torte, toll gemacht! Aber die Orchideen sind echt der Hammer, super schön!
Schade, dass da so viele andere Leckereien da waren und von der Torte nicht so viel gegessen wurde, das blütet doch das Herz wenigstens ein bisschen oder? Aber klasse gemacht.


LG
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen