Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2010 20:22
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

Nach viele schlaflose Nächte, Überlegungen, unzählige versuche richtige Farbe zu finden ist am Schluß das rausgekommen. Die Orchideen wurden uns von Frischling(Karin) gezeigt. Vielen dank an diese Stelle. Die Orchideen wurden von der Braut mit Airbrusch besprüht. Das Deko von Brauttisch habe ich auch fotografiert.Die Höhe ist ca 70 -80 cm, Gewicht? weiß ich nicht genau die letzten zwei Etagen haben ca 30 kg gewogen. Die größe von 45-20 cm.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2010 20:39
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

wow...die ist der Hammer....tolle Arbeit...


LG Bea



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2010 20:44
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

Hammer wunderschön
für weiviel Personen war den diese riesen Torte?


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2010 21:55
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

supertoll ist die geworden..klasse
lg.nancy


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2010 22:00
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww..

Wunderschön


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2010 22:29
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wow, eine Wunderschöne HZ hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr sehr gut


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2010 22:49
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Das ist der absolute Hammer, die Blumen sind absolut genial. Man könnte meinen die sind echt.
Super. Hätte ich zur damaligen Zeit gewußt, was es für tolle Hochzeitstorten gibt, dann hätte ich diese genommen.
lg anja



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2010 23:26
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Junimax die Torte siht wunderschön aus.Nicht zu fiel auch nicht zu wenig dekoration.Ich mag es nicht wenn so seer viel drauf ist


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 08:25
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Es ist schon eine große Leistung eine solche Torte herzustellen.
Das hast du aber super gemeistert. Mein Kompliment.

LG, Rosy



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 09:33
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

eine super tolle torte!
mich würde auch interessieren für wieviele die torte gedacht war und was so leckeres unter dem fondant war?
wie habt ihr die gestapelt?

was ich leider gar nicht mag, ist das feuerwerk in der wunderschönen torte, das geht für mich gar nicht. sorry.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 23:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Boha!Das ist ja ein Brummer! Ist bestimmt für eine russische HZ, oder? Da feiern schon gut und gerne 200 bis 300 Leute, da wird nicht viel übrig von der Torte bleiben.Hast du die zusammen mit der Braut gemacht? Wer ist die denn, auch hier aus dem Forum(neugierig bin)? Und wie habt ihr die gebacken? Die unteren passen doch in keinen normalen Backofen. Genial! Die Orchideen sowieso, und die Farbe.Die Torte glänz so schön


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 11:10
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

hab das Monster gestern abend noch meinem Mann gezeigt, brutal, wielang habt ihr da gebacken, gefüllt und dekoriert?

LG


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 12:19
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Eine wunderschöne HZ habt ihr da gezaubert, die Orchideen sind sehr gelungen!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 12:22
von Blümchen • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Die Torte ist wirklich der HAMMER!!!
Super schön!!!
Die Orchideen sehen klasse aus!!!



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 12:24
von Schätzle • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Hallo,
die ist WAHNSINN!!!!
Für wieviele Leute hat sie gereicht?
Ich hab immer so ein Problem damit zu berechnen wie groß so eine mehrstöckige Torte sein muss wenn zB 140 Leute auf einer Hochzeit sind.
Tolle Orchie´s!! Das will ich auch können!

Lieben Gruß
Katja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen