in Besondere Anlässe 1.
20.03.2010 20:22
von
Junimax
• Cakeicer | 265 Beiträge
Nach viele schlaflose Nächte, Überlegungen, unzählige versuche richtige Farbe zu finden ist am Schluß das rausgekommen. Die Orchideen wurden uns von Frischling(Karin) gezeigt. Vielen dank an diese Stelle. Die Orchideen wurden von der Braut mit Airbrusch besprüht. Das Deko von Brauttisch habe ich auch fotografiert.Die Höhe ist ca 70 -80 cm, Gewicht? weiß ich nicht genau die letzten zwei Etagen haben ca 30 kg gewogen. Die größe von 45-20 cm.
in Besondere Anlässe 1.
20.03.2010 22:49
von
anja29
• Sugarbaby | 133 Beiträge
Das ist der absolute Hammer, die Blumen sind absolut genial. Man könnte meinen die sind echt. Super. Hätte ich zur damaligen Zeit gewußt, was es für tolle Hochzeitstorten gibt, dann hätte ich diese genommen. lg anja
in Besondere Anlässe 1.
21.03.2010 09:33
von
natessimo
• Icing Queen/Icing King | 4.555 Beiträge
eine super tolle torte! mich würde auch interessieren für wieviele die torte gedacht war und was so leckeres unter dem fondant war? wie habt ihr die gestapelt?
was ich leider gar nicht mag, ist das feuerwerk in der wunderschönen torte, das geht für mich gar nicht. sorry.
in Besondere Anlässe 1.
21.03.2010 23:00
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 4.312 Beiträge
Boha!Das ist ja ein Brummer! Ist bestimmt für eine russische HZ, oder? Da feiern schon gut und gerne 200 bis 300 Leute, da wird nicht viel übrig von der Torte bleiben.Hast du die zusammen mit der Braut gemacht? Wer ist die denn, auch hier aus dem Forum(neugierig bin)? Und wie habt ihr die gebacken? Die unteren passen doch in keinen normalen Backofen. Genial! Die Orchideen sowieso, und die Farbe.Die Torte glänz so schön
in Besondere Anlässe 1.
22.03.2010 12:24
von
Schätzle
• Sugarbaby | 86 Beiträge
Hallo, die ist WAHNSINN!!!! Für wieviele Leute hat sie gereicht? Ich hab immer so ein Problem damit zu berechnen wie groß so eine mehrstöckige Torte sein muss wenn zB 140 Leute auf einer Hochzeit sind. Tolle Orchie´s!! Das will ich auch können!