Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: und hier noch mal 2 Torten zum lachen...

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2010 13:20
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Die Torten sind schoen geworden. Man sieht schon, dass Du ein wenig gehudlet hast... vorallem beim Baby... Aber so ne Erfarhung gehoert doch auch dazu, oder? Das nachste Mal weisst Du, dass Du entweder die Arbeit auf mehrere Tage aufteilst, oder nur 1 Torte machst.

Uebrigens der neue Erdenbuerger ist suess, aber ich kann mit Babys nicht so viel anfangen, die schauen alle gleich aus (fuer mich), aber DEINE KLEINE, die ist mal ober-hammer-zucker-suess!!!! Die guckt so super!!!! *schmelz*


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


zuletzt bearbeitet 25.03.2010 13:21 | nach oben springen

#17

RE: und hier noch mal 2 Torten zum lachen...

in Besondere Anlässe 2. 27.03.2010 22:23
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich finde Dein Baby trotzdem goldig, die haben doch immer solch
Pampersärschchen. Du warst wahrscheinlich so kao, dass dir alles
nicht mehr gefiehl, und selbst ist man eh am pingeligsten.
Was ist das für ein Rezept von der Ganasche zum Übergießen?
Habe davon noch gar nichts gehört?


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#18

RE: und hier noch mal 2 Torten zum lachen...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2010 16:50
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke schön für eure lieben kommentare trotz der schauerlichen torten*g*

Monika-ähm, ganz normale ganache, nur eben noch im abgekühlten, flüssigem zustand verwendet, und nicht aufgeschlagen. also ganz normal wie kuvertürre drüber, nur mach ich dafür eine ganache aus 1:1 sahne+schoki.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#19

RE: und hier noch mal 2 Torten zum lachen...

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2010 00:03
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Die Torte für das Baby,grfällt mir sehr gut hast Du toll hinbekommen!
Die andere Torte,ist zwar nicht so schön gelungen,aber dafür sieht sehr lecker aus,hätte ich auch gerne ein stück gehabt!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#20

RE: und hier noch mal 2 Torten zum lachen...

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2010 22:25
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Ohoooo

Julja, die Torten, bei diesen Bedingungen.. keiner schafft es besser

Aber mir personlich hat ambesten das 'unessbare' Photo gafallen! Ihr seid einfach sooo süß


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


zuletzt bearbeitet 06.04.2010 22:25 | nach oben springen

#21

RE: und hier noch mal 2 Torten zum lachen...

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2010 23:03
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Danke schön, du Liebe!

Mery, dir natürlich auch ein dankeschön!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 06.04.2010 23:10 | nach oben springen

#22

RE: und hier noch mal 2 Torten zum lachen...

in Besondere Anlässe 2. 09.04.2010 19:35
von volgiza • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Die Mond-Torte ist sehr schön geworden . Ich habe nur ein Kind zu Hause und schaffe kaum noch was... Hätte ich so eine Torte hinbekommen wäre ich nur noch stolz auf mich .
LG
Ola


nach oben springen

#23

RE: und hier noch mal 2 Torten zum lachen...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2010 19:54
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Zitat
Aber mir personlich hat ambesten das 'unessbare' Photo gafallen! Ihr seid einfach sooo süß


Da muß ich Dimi zustimmen. Ihr seid zu süß. Die Kleinen einfach zum Knuddeln.

Danke für den Tip mit der Ganache.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen