Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2010 17:59
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

ich bin begeistert von deiner tollen Torte, die zarten Farbe und wie du es gelöst hast, offene Bücher und Kreuze sind auch nicht so meines, daher gefällt mir deine super toll!
Grüssli
fabila


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#32

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 09:08
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Traumhaft schöne Torte.Die zarten, Farben passen wundervoll zur Kommunion und für ein Mädel.
Tolle Idee mal was anderes wie eine Bibel. Deine Torte hast Du perfekt gemacht. Da findet
mam kein Delle und Hupelchen.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#33

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 09:14
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

DANKE!!!Ich streichel meine Torten auch immer ganz fleißig


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#34

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 10:33
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

wow also ich find die torte klasse und mal ganz was anderes als die üblichen kommunionstorten



nach oben springen

#35

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 12:33
von Lilly Rosalie • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hallo Grit!
Du bist echt ein Torten Genie!!!
Ich finde die Torte wunderschöööööööööön!
Und ich hoffe, dass ich so etwas Schönes auch machen kann wenn meine kleine Maus
in 9 (?) Jahren zur Kommunion geht
Und wehe, sie mag dann kein rosa, pink oder lila..........
Ich kenne übrigens einen Teil deiner Verwandschaft
Ich habe letztes Wochenende zum ersten Mal eine Torte zur Kommunion gemacht.
Für Alica´s Cousin.
Hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu, sie hier vorzustellen.
lg von nebenan
Tina


nach oben springen

#36

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2010 22:11
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Hallo!

Ich ziehe den Hut vor Dir...
Zwei verschiedene Torten und dann noch so schön!
Und wenn ich dann lese das Du die in so kurzer Zeit geschafft hast und vorher noch Deinen Haushalt machst (die Ruhe hätte ich auch mal gerne weg ;o) ) dann habe ich noch viel mehr Respekt!!!
Und dann ist da ja auch noch die kleine Pia....(schöner Name übrigens ;o) wir haben auch eine kleine Pia).

Und dann sehe ich hier immer ständig Beiträge von dir im Forum und frage mich: Wo nimmt die Frau nur die ganze Zeit her?? Oder : Was mache ich denn nur falsch????

Die Torte ist total süß geworden!!

RESPEKT!

LG
Petra


nach oben springen

#37

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2010 22:32
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Boaaah ist die toll geworden,tolle Farben,klasse
l.g.carla


nach oben springen

#38

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 18:41
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

sehr schön und tolle zarte Farben


L.G.Hedy
nach oben springen

#39

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 20:29
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Vielen dank für eure Kommentare ihr lieben.

Ihc mag eben auch keine typischen Kommunionstorten--- umso komischer das ich demnächst wieder "fast" eine machen werde---> ich stimme die Leute allerdings immer etwas um und da sie die Torten ja geschenkt bekommen, ist dies eigentlich immer möglich



@Schnulli:
Ja Pia ist schon ein schöner Name... ist eure auch so ein Zuckerstück?
Jaaa, ich bin ja Mami (derzeit NOCH in Elternzeit) hab daher Zeit- diese allerdigs begrenzt, da ich immer nur online kann, wenn meine kl. mal schläft (was ja auch seltener wird )oder mein Mann da ist und sich mit ihr beschäftigt.
Na und BALD muss ich wieder arbeiten- dann wirds ja eh noch seltener werden


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 22.04.2010 20:29 | nach oben springen

#40

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 20:59
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

echt schön geworden.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#41

RE: Versprochen ist versprochen....oder auch einfach eine Kommunionstorte auf die ich mich lange gefreut habe!!!!

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 22:54
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Ach du liebe Zeit, Grit-die Torte ist echt der Oberhammer!!!
Soooooo schön geworden! bin hin und weg!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen