Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2010 14:22
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Gingerbread
[*seufzt* Grit, das geht ja runter wie Öl, mir geht es nicht anders, aber ich glaube das weißt du ja, ich hoffe es!
Hhhhmmmm.... wo soll ich die Kathedrale machen - wollt ihr noch mal kirchlich heiraten?????!!!! Du meinst doch nicht für Birmingham oder????


Doch eigetlich meinte ich Birmingham!!!

Off Topic:
...Denn "kirchlich" verheiratet sind wir doch--- jedenfalls genauso wie Tanja und ihr Gatte--- du glaubst doch nicht im Ernst das ICH in so ner Kirche heiraten würde?!?! Ich unchristliches Kind??? *LOL*
---> Wenn dann NUR mit Prinzessin Di´s altem Kleid, den Schuheh und ner Kutsche mit 8 Pferden (bitte die originalen von damals) vorne vor


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#32

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2010 14:23
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Gingerbread

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag, hoffentlich ist es bei euch so schön sonnig wie bei mir




P.S: Nochmal off topic:





Bei mir verspeert ein Bagger die SICHT auf die Sonne... dafür hab ich bald einen GARTEN



*


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 14.04.2010 14:23 | nach oben springen

#33

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2010 08:37
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ein wahnsinns Teil hast du da gemacht Hut ab


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#34

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2010 08:38
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

wahnsinn, eine super schöne Torte
bin begeistert

gruß Lena
http://www.tortentraum.net



nach oben springen

#35

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 01:55
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Ich kann immer wieder nur Danke sagen für den Lob. Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr Fotos vom Aufbau gemacht habe, aber es war alles ein bisschen Stressig weil die Zeit so knapp war - ich habe 1 Tag länger für's Backen gebraucht, also geplant war!

@Grit
Dann kriegst du endlich den Garten, wie schön! Rechzeitig für den Sommer und für wenn Pia anfängt zu laufen, dann kann sie sich im Garten austoben!

LG und gute Nacht
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#36

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 22:45
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Wow!
Diese Arbeit, und die dann auch noch SO zu vollbringen!
Gratuliere dir!!!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#37

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2010 22:15
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Das ist ja das reinste Wunderwerk, dass Du vollbraucht hast.
Das ist ja ein riesen teil geworden.

Ich habe Deine Texte auch alle gelesen und kann nur sagen
so ist das Leben. Aber bei den Transport hätt ich auch
Blut und Wasser geschitzt, ein wahrer Albtraum.
Jetzt bin ich mal auf Deine Hochzeitstorte gespannt.
Die ist doch hoffentlich nicht so hoch, oder???


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#38

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2010 00:46
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

@Monika

nein nein, das wird eine kleine, einfach Torte werden! Die "Augenweide" haben sie schon zur Polterabend jetzt bekommen - ich wollte sie nur zur eigentliche Hochzeit nicht ohne Torte da stehen lassen und das soll für sie eine Überraschung sein. Das Hotel weiß schon Bescheid, ich schicke die Torte dahin und sie stellen sie dann abends hin.

Die Torte habe ich noch nicht gemacht, soll aber nur 1 stockig werden und wird mit Rosen und Perlen und Meeres-Sachen, vielleicht mache ich noch eine Tattoo Logo - also ein Herz mit Zeugs und ihre Namen - drauf, weil der Bräutigem hat SEHR viele Tattoos - u.a. hat er eine Leuchturm. Die hat er sich extra Tattoowieren lassen in Verbindung mit seinem Heiratsantrag - die Leuchtturm sybolisiert seine Anna (seine Verlobte) und um den Leuchtturm drumherum ist das Meer und ein tolles Drei-mastiges Schiff. Er soll das Schiff sein im Wasser (der durchs Leben segelt) und die Leuchturm ist Anna, so zu sagen sein sicheres Hafen. Sehr romantisch, finde ich *seufzt*
Und ein Leuchtturm war auf die Einladungen darauf mit dem Spruch "vom Förderturm zum Leuchtturm" wg. Ruhrgebiet.
Und deswegen die Leuchtturm dann zur Polterabend.

Danke noch mal an alle, für den tollen Lob. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass das bis jetzt die schwierigste Torte ist, die ich gemacht habe
LG
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#39

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2010 18:05
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Alter Schwede Sweetie, da hab ich mal gar keine Worte für.

Zitat von Buggi

---> Wenn dann NUR mit Prinzessin Di´s altem Kleid, den Schuheh und ner Kutsche mit 8 Pferden (bitte die originalen von damals) vorne vor



Die Gäule sind doch schon lange im Pferdehimmel.

Zitat von Buggi

Doch eigetlich meinte ich Birmingham!!!



Willst Du, daß wir gar nicht mehr in GB ankommen? Bei meiner Fahrweise haben wir dann die St. Pauls als Bausatz.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#40

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2010 20:40
von Lucy3112 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Super.....den kenne ich auch war dort schon zur Mutterkindkur mit meinem Großen.

Sieht echt super aus.


Lg Steffi


Der Vater des Erfolges heisst Fleiss und nicht Glück


nach oben springen

#41

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2010 12:15
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Jehhh, da bleibt mir der Atem stehen.............WAHNSINN. Und nach dieser Gewalttat an Arbeit noch das Schlimmste von allem der Transport - ich darf gar nicht daran denken. Alle Achtung, innerlich stehe ich regelrecht stramm vor Dir und Deinem Meisterwerk.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#42

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2010 13:01
von grandisi • Administrator
| 9.466 Beiträge

I take my hat off to you,Marina! Well done!! Gratuliere zu diesn Meisterwerk!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#43

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2010 15:51
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Danke noch mal ihr lieben! Das freut mich, dass sie euch so gefällt.
Aber ich muss gestehen, nach dem ich diese Tortenwettbewerbe im Ami Fernsehen gesehen habe, bin ich gar nicht mehr von meine 1 Meter hohe und 13 Kilo schwere Torte, sie haben ja 2 Meter hohe Torten gemacht, die hunderte von Kilo schwer sind!!!!! Allerdings habe ich keine Abflussrohr als Stütze benutzt!!!

Doch, ich bin ja noch ein bisschen Stolz auf mich, aber am Meisten hat mir gefallen, dass der wirklich ruki zucki aufgegessen wurde.

LG
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#44

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2010 15:12
von Michaela • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Der helle Wahnsinn. Wirklich toll geworden.
Aber die ganzen verschiedenen Kuchen und alleine das Gewicht von über 13 Kilo !!!
Alle Achtung !

Jetzt weiß ich wieder warum ich noch keinen Leuchtturm gemacht habe !

LG
Michaela


nach oben springen

#45

RE: Leuchturm Wangerooge als Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2010 16:12
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Meine Güte, hast du dir Arbeit gemacht. Dein Kunstwerk sieht phantstisch aus.
Ein gibt kein größeres Kompliment für einen Koch oder Bäcker als wenn das
Zubereitete mit solchem Genuss und so schnell vernichtet wird.
Genial!

LG
Elli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen