Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 08.06.2010 16:33
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Die Gestecke sind traumhaft!!
Wie befestigt man den Efeu und die anderen Blumen an der Rose?? Lässt man den Stiel länger??


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#17

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 10.06.2010 06:35
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Diana, erst mal lieben Dank für Dein Kompliment. Für das Gesteck habe ich eine grüne Halbkugel aus Fondant gemacht, sozusagen als Steckmasse, habe nach der Anleitung aus Bettys Buch gearbeitet bzw. versucht danach zu arbeiten. Ich habe einfach zuerst das Efeu unten Festgesteck und etwas zurcht gebogen bis ich es hatte wie ich es wollte, dann habe ich die restlichen Blumen angeordnet und festgesteck, bis ich es gut fand und man nicht mehr so viel von der Steckmasse gesehen habe. Braucht mehre Anläufe, also einfach wild drauf los probieren, bis es gut aussieht.

LG

Nelly Grau



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen