Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 09.05.2010 22:11
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Zusammen, habe auch zwei Muttertagstorten gebastelt. Die erste war für meine Schwiegermutter die zweite für meine Mama.
Beim eindecken der ersten Torte hatte ich diesesmal echt Probleme, habe zum ersten mal mit gekauften Fondant von M&B eingedeckt, der war super weich und ist sehr schnell gerissen, sonst benutze ich selbstgemachten GF, damit hatte ich noch nie Probleme. Das Band unten war auch mein erster Versuch und auch nicht so ganz ordentlich, bei der anderen hatte ich den Dreh dann raus, aber schaut selbst.

LG

Nelly Grau

Angefügte Bilder:
P5090183.JPG
P5090186.JPG
P5090187.JPG


nach oben springen

#2

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 09.05.2010 22:40
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Da hast Du Dir ja sehr viel Mühe gegeben, beide Torten sehr schön gemacht.
Aber die erste gefällt mir einen tick besser, weil sie so verschwenderisch viel Grün hat.
Ich finde Du hast Klasse modelliert.

LG, Rosy


nach oben springen

#3

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 09.05.2010 22:46
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Klasse Torten
mal wieder meine Lieblingsfarbe.
und mir gefällt die 2. ein ganz bißchen besser,wegen Unterlage unter dem Gesteck.
LG Margit


nach oben springen

#4

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 09.05.2010 22:50
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Nelly,deine Torten sind Dir sehr sehr schön geworden!!!!!!
Und die Gesteke hast Du wunderschön gemacht,die farben die Du verwendet hast sieht total klasse aus,gefällt mir sehr sehr gut


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#5

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 09.05.2010 23:10
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

die Torten sind sehr schön geworden.
Von solchen Rosen kann ich nur Träumen.



LG Anna


nach oben springen

#6

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 10.05.2010 08:53
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo!
sehr schön deine Torten - wenn man gleich 2 macht,hat man es leichter.
liebe grüße cindy



nach oben springen

#7

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 10.05.2010 11:29
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Nelly,
Was für tolle Blüten! Die sehen klasse aus! Ganz edel.

LG
Elli


nach oben springen

#8

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 10.05.2010 14:45
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Echt klasse und super Farbe-tolle modellierung





nach oben springen

#9

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 10.05.2010 21:33
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

sehr schön auch die farben


L.G.Hedy
nach oben springen

#10

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 11.05.2010 08:57
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Zusammen, ich freue mich über Eure lieben Komentare und Komplimente, danke.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#11

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 11.05.2010 09:18
von uako (gelöscht)
avatar

Beide sind super - aber die 2. gefällt mir persönlich einen Tick besser wegen dem Deckchen unter dem Gesteck.

LG, Anja


nach oben springen

#12

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 12.05.2010 22:55
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Anja, danke für Deine nette Rückmeldung, das Deckchen beim 2 Gesteck fand ich eigentlich auch schöner, aber bei der ersten Torte die Rosen, also habe ich fair aufgeteilt.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#13

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 13.05.2010 12:23
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Mir gefallen deine beiden Torten sehr gut! Ich finde sie beide sehr gelungen und mag auch die Farben sehr gerne, toll!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#14

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 31.05.2010 12:48
von sternchensteffi • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Huhu, ich hab mal eine Frage zu deiner wundervollen Torte.

Wie hast du dieses Gesteck hinbekommen? Also erstmal das Efeu, dass ja verschiedenfarbig ist??? Und dann natürlich die Rosen??? Und hast du das Ganze zusammengebunden? zusammengesteckt? Oder mit Zuckerkleber angeklebt???


nach oben springen

#15

RE: Noch zwei Muttertagstorten

in Feiertage 05.06.2010 20:59
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Danke für dein Kompliment, freut mich, dass Dir meine Torten gefallen.

LG

Nelly Grau



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen