Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Wo bestellt Ihr die Zutaten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.06.2018 20:41
von Kiggie • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Spaß am Backen ;)

Und die Idee, was bestimmtes zu machen. Bei mir war das Erste "Event" eine Babyparty für eine Freundin, daher habe ich eine Mould für ein Baba gekauft und Fondant. Und dann kamen die Dinge nach und nach.

Kommt also drauf an, was du vor hast.

Ein guter Ausrollstab ist sicherlich eine wichtige Grundlage.



nach oben springen

#17

RE: Wo bestellt Ihr die Zutaten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.06.2018 14:47
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 892 Beiträge

Das sehe ich auch so. Allerdings kannst Du auch für den Anfang ein dünneres Abflußrohr aus dem Baumarkt kaufen.
Am besten suchst Du Dir eine Torte - vielleicht nicht gleich so schwierig - aus und holst Dir die Dinge, die Du dafür brauchst; so habe ich es auch gemacht.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68613 Themen und 771642 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen