Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2010 22:43
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Wie immer WOW

LG Angelika


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2010 23:01
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Deine Torten sind wunderbar! Am besten gefällt mir die bordeaux-farbene, sehr elegant. Als nächstes die mit Orange, auch die silbernen Herzen sehen toll aus. Bei der mittleren gefällt mir im oberen Bereich (also auf der obersten Torte) die Blumenaufteilung nicht so ganz. Aber auf jeden Fall für so viel Arbeit!

Mich würde auch interessieren, ob du Hochzeitstorten einfach immer auf diese Art anbietest, oder ob die immer so gewünscht sind?


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2010 14:35
von casandra • Sugarbaby
| 103 Beiträge

eine schöner als die andere du träumst bestimmt schon vom rosen herstellen
Lg Anita


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen